Suchen Menü

Test

Bisherige Antworten

Test

Super! so gehts auch *freu*! Das nächste Mal kann ich dann direkt hierhin hochlanden und brauch kein upload aus dem Netz mehr.

Wie direkt hochladen?

Ich mach das immer bei ImageShack. Geht das auch einfacher?

Wie direkt hochladen?

Hier gibt es doch diesen WIN-DingsBums-Editor (frägt einem doch bei jedem Beitrag, ob man ihn zulassen will). Wenn Du das Bild direkt hier in die Quali-Galerie hochlädst (was viel schneller geht als über Image oder einen anderen Anbieter), dann kannst Du es mit dem attachment-code direkt hier per diesem Editor einfügen. Dazu musst Du nur auf dieses Bäumchen klicken und in die Url-Zeile eben den attachment-code einfügen.

Hab ich als absolute PC-Null sogar ganz alleine rausgekriegt, kann also gar nicht so schwer sein und machen hier sicher 1 Million Leute schon lange. Ich mag nicht so gerne über diese Anbieter hochladen, deswegen hab ich das heute mal ausprobiert.

Knutschi von Betsy; und Lukas soll bis Donnerstag wieder ganz gesund sein bitte! Silas ist gerade erst von einem grausigem Schnupfen weg und am Freitag haben wir doch Laternenumzug und Martinsfeuer im KiGa; da muss der Schnuffi doch dabei sein ;-).

HELP!!!!!!!!!!!

Hi Betsy,
ich hab jetzt in meinem Profil die Einstellung gemacht, dass dieser WYSIWYG immer erlaubt sei, aber wenn ich einen Beitrag erstelle, fragt da nix nach! Wie genau muss ich das nun machen mit den Bildern? Ich stelle nämlich auch keine mehr ein, weil mir das über Image Shack zu umständlich ist...
LG, Nicole, die deinen Piratenkuchen auch toll findet - was war unter dem türkisen Guß Leckeres zu finden?

HELP!!!!!!!!!!!

Das macht nix, dann hast Du ihn jetzt automatisch immer. Du kannst in Deinem Profil aber nochmal ändern und "auf Nachfrage" einstellen. Dann fragt er Dich vor dem Erstellen eines Beitrages, ob Du ihn zulassen willst oder nicht. Ich habe ihn bisher NICHT zugelassen, wenn ich eben Bilder über ImageShack oder so hochgeladen habe, weil er die Codes sonst nicht entschlüsselt und hier dann nur die Codes stehen, aber die Bilder nicht eingefügt werden.

Jedenfalls siehst Du ja jetzt beim Schreiben immer diese Zeile oben mit Fettschrift , kursiv , zentriert, Aufzählung usw. In der unteren Zeile ist so ein grünes Bäumchen, das musst Du nur anklicken, dann macht sich ein Fenster auf (Bild bearbeiten). Hier fügst Du dann einfach in die Url-Zeile den attachment-Code Deines Bildes ein. Dazu musst Du es in Deiner Galerie einfach anklicken und den Code eben kopieren. Das wars.

Der türkise Guss war übrigens eingefärbter Vanillepudding und unter dem Pudding war einfach nur ein Bisquitboden. Ich selbst habe den Kuchen nicht probiert, aber mir wurde bestätigt, dass er toll geschmeckt haben muss. Allerdings bin ich so ein visueller Esser, dass ich mich einfach nicht überwinden kann, etwas zu essen, was irgendwie unnatürlich aussieht. Mich wird man nie bunte Torten essen sehen; ich komm schon an Smarties nicht ran ;-). Für mich ist mein absolutes Horrorerlebnis, als ich vor einigen Jahren in London in einer Metzgerei stand und dort lila und grün eingefärbte Wurst in der Auslage fand. Die spinnen, die Briten *g*!

GLG von Betsy

Auch mal teste!

So da ich alles fertig habe und Lukas im Kiga Geburtstag feiert hab ich Zeit hier mal ein Bild so einzustellen. Also Ich hoffe das hat geklappt.

Heute morgen ging es ihm ganz gut. Schnupfen und Husten hat er natürlich noch. Aber er meinte als er aufgewacht ist das er wieder gesund sei ;o) Hoffen wir das Silas sich nicht ansteckt!! Wir freuen uns auf euern Anruf. Die Post war bisher noch nicht da. Die kommen meist erst so gegen 14 Uhr! Bis später, Klaudi

Auch mal teste!

Geht einfach, ne?

Ach, Silas ist ja hart im Nehmen. Der war eigentlich noch nie wirklich krank, hat ne gute Abwehr, liegt an der vielen guten Mumi *g*.

Ich hab hier nochmal eines von Silas und seinem Cousin Kilian, direkt am Geburtstag aufgenommen:

Falls Du noch da bist: bei Aldi gibt es heute wieder Adventskalender zum Selbstbefüllen. Diesmal kleine Mäuse oder Elche, rote Säckchen usw. Hast Du wieder Interesse? Dann kann ich nochmal schauen. Kosten 6,99. Ich habe Elche geholt *g*. Ausserdem gibt es so Winter-Headbands für Kinder (sind wie diese Head-Tücher), mit Fleece. Kann man als Schal oder eben als Stirnband oder Piratentuch tragen. Kostet 2,59. Ich hab eines mit orange und braun geholt, weil Silas ne orange Jacke hat. Gibt es auch noch in anderen Farben. Schau mal bei Gelegenheit auf die Aldi-Süd Seite!

Bussi und bis heute nachmittag am Telefon!

Auch mal teste!

Ich weiß auch nicht. Seit Lukas in den Kiga geht hat er ja ständig Schnupfen. Ich dachte der ist da auch hart im nehmen. Bei dem Obst was der verdückt und draußen ist er ja auch viel. Naja geht aber immer schnell vorbei.

Also einen Adventskalender brauchen wir nicht. Meine Mama macht einen. Hat 24 Säckchen gehäckelt und die werden an Filz gehängt. Sieht klasse aus. Die Headbands sind ja toll! Nur die Farben passen nicht so dolle! Aber wenn du nochmal hinkommst kannste mir so eine graue mitbringen. Die erste in der obersten Reihe oder die dritte. Wir haben ja `ne khaki Jacke und noch nicht eine Mütze die dazu passt *grrrr*. Naja die Woche muß ich nochmal nach Zwickau. Vielleicht find ich da was. Muß nochmal zu Mexx. Die haben nur noch bis 1.12. auf *schade* (so preiswert komm ich nie wieder an neue Hosen) und ich hab noch `nen Gutschein von 21€. Und Lukas soll paar Winterschuhe bekommen.

Bis dann *freu*

Auch mal teste!

Du, solltest du an `nem Lidl vorbei kommen, kannste mal schauen ob die die Hosen noch haben? In blau oder beige, Gr. 104! Als wir heute waren war schon nix mehr da. Aber nur wenn du vorbei kommst. Sonst mach dir kein Stress! Knuuuuutsch...

Die mein ich ;o)

HEUL!

Diese Zeile kommt bei mir nicht - egal, welche Einstellung ich letztlich wähle!
Nix mit Fett- oder Kursivschrift :-((
Muss mal Alex auf unsere Sicherheitseinstellungen schauen lassen - vielleicht kann ich da dann was ändern.
Danke trotzdem schon mal!
LG, Nicole mit Julie, die den Playmobil-Adventskalender "Wildfütterung" bekommt - haben wir super günstig mit Rabattgutschein bei real geholt

HEUL!

Hallo Nicole! Also ich hab jetzt im Profil unter Einstellungen WYSIWYG Editor ohne Nachfrage eingestellt. Mit Nachfrage hat bei mir auch nicht funktioniert. Aber vielleicht liegt es ja an den Sicherheitseinstellungen. Frag doch mal bei Quali nach. Da gibts doch so ein Forum wo man solche fragen stellen kann. Lg Klaudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen