Suchen Menü

Test und komplizierter gings jetzt nicht

Guten Morgen!
Also komplizierter ging es jetzt fast nicht hier zu posten... Da ich bei meiner Neuanmeldung zuerst einen anderen Namen ins Auge gefasst hatte und diesen auch eingetragen hatte, meldete sich das System aus welchen Gründen auch immer mit dem anderen Namen an und auf Nachrichten wurde nicht geantwortet von Quali Seite aus. So das ich mich jetzt einmal komplett neu angemeldet habe, horror finde ich diesen Umzug und so was hab ich auch noch nie erlebt...
Liebe Grüße Hagbard
Bisherige Antworten

Test und komplizierter gings jetzt nicht

Huhu! Bist aber jetzt nicht 2 mal angemeldet? Nicht das du Ärger bekommst. Sowas sieht Quali immer, auch im Umzugsstress *fg*. Lg Keksi

Hallo Keksi :-)

Na, auch schon so früh hier! Was mir auffällt ist, dass ich gestern einige Male Mails von Quali bekommen hab, als Antworten auf meine Postings kamen, aber seit gestern Abend nicht mehr :-(( Umzug ist doof!!! LG, Nicole

Ja auch schon da ;o)

Lukas schläft nun endlich wieder länger. Heute bis 8.oo Uhr *freu*. Hab auch keine Mails von Quali bekommen. Naja wird wohl noch `ne Weile dauern bis das alles läuft. Ach und danke für das Kuchenrezept. Lg Keksi

Test und komplizierter gings jetzt nicht

Nö bin nicht doppelt, hab mich doch komplett ab und dann wieder neu angemeldet, ging ja nicht anders. Wenn man sowas nicht geregelt bekommt, sollte man sowas lassen meiner Meinung nach. Normalerweise geht so ein Umzug, zackig und nur mit wenigen Problem über die Bühne, aber was hier grad abgeht, find ich hammer und unglaublich.
Ich hoffe die kriegen das bald in den Griff, weil so ists nervig.
Liebe Grüße Hagbard.
P.S.: Selbst bei einer Doppeltanmeldung, sollten die mal was sagen, ist doch der ihr Fehler den die nicht gebacken bekommen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen