Suchen Menü

Test, sorry, komme nicht klar *heul*

Das doch ein mist, jetzt bin ich Serafina_u_Gummibärche *hääää* versteh das nicht,
habe dennen geschrieben das ich mich nicht einloggen kann, da schreibt er zurück das es doch geht....nur das es halt nicht mein name ist !!
Muss nun noch mal schreiben....
wo sind eigentlich meine ganzen Bilder hin???? Komme ich da noch mal ran??
Man, will das alte Forum wieder haben :o(
Gruß Serafina
Bisherige Antworten

Test, sorry, komme nicht klar *heul*

nicht weinen *tröst*
hast du meine einladungsmail bekommen?
wegen fotos: geht noch nicht, aber wenn sie fertig sind, zieht das gesamte profil um.
du kannst aber auch www.photobucket.com dein foto hochladen. dann hast du url, tag und img zur auswahl (unter dem foto). wenn du da tag komplett komplett kopierst und hier im profil einfügst, hast du auch das foto (wie bei mir im profil)
ruf mich an, wenn ich dir helfen kann (soll)
wegen deinem namen ist ja doof... :-(
aber warte einfach noch, die sind im stress und in ein paar wochen hat sich alles eingespielt.
*knutscha*

Test, sorry, komme nicht klar *heul*

Huhu,
ja, danke, habe Deine Mail bekommen, freuen uns schon auf Sonntag!
Na ich versteh das mit dem Namen nicht, habe immer versucht mich einzulogen und es ging nicht, dann schreib ich die an und sage dennen das, dann schreibt er zurück "Na geht doch mit dem Namen Serafina_u_Gummibärche!" Ich hab vieleicht gestaunt! Hab mich doch nie so genannt!! Wie geht das denn?? Bin gespannt was er mir für eine begründung liefert, können doch nicht einfach meinen Namen ändern *staun*
Nee, mir ist wichtig die bilder wiederzubekommen, da ich die nciht mehr auf dem PC habe ;o)
so, hüpf nu ins bett,
*knutscha* bis sonntag!!

Test, sorry, komme nicht klar *heul*

das mit dem namen ist so weil die hier das & nich haben also wurde aus allen namen die diese & haben ein _u_ gemacht . ch glaub das betrifft sogar alle sonder zeichen auch die mit + aber da muss ich jetzt lügen .frag mich nur nicht warum das nicht geht . Und mit dem Profil das hab ich auch gelesen das wenn die ganzen foren umgezogen sind die Profile von allen nachkommen. deshalb werde ich da jetzt ma noch nix dran ändern.
LG annett und herzlich willkommen im neuen Forum :)

Test, sorry, komme nicht klar *heul*

hi sera,
wenn du mal in eines der noch nciht umgezogenen foren gehst, z.b. das vornamenforum und dort mal auf ne frage antwortst, dann kommste wieder in dein altes profil...
noch was anderes, warst das damals du, die kilian so ein spieltrapez in hlabkreisform gekauft hat, was man dann als gehhilfe umfunktionieren konnte, soe in schönes aus holz... wenn du das warst, weißte noch wo du das gekauft hast?
lg
yvonne

Test, sorry, komme nicht klar *heul*

Huhu,
ja, das war ich, ohje, wo hatte ich das her, Baby Walz war das, jedenfalls war das bestellt. Doch, muss walz gewesen sein.
Hast Du schon bei Ebay geschaut?
War echt klasse! Kann das nur empfehlen.
Habe das hier dann verkauft, an Jolema, so ist doch jetzt ihr name, oder? Vieleicht hat sie das noch und verkauft das nun?
Lg Serafina

Test, sorry, komme nicht klar *heul*

hab gerade geschaut, habe es dort gefunden, kann dir leider keinen link senden und wenn ich den hier reinsetzte löschen die das,
unter holzspielzeug auf der 3ten seite kostet 39,90 Euro!
LG Sera

Test, sorry, komme nicht klar *heul*

lieben dank, bist ein schatz :-)
da bei uns nämlich sowohl das holztrapez wie auch der lauflernwagen das 2. kind nicht unbeschadet überlebt haben, wäre das nämlich so ziemlich die einzige sache, die mir sponatn für nr. 3 zur geburt einfallen würde *g* und ich erinnere mich noch wie schön ich das damals fand :-)
glg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen