Suchen Menü

Test sagt "schwanger". Aber...

...HCG Anstieg kann ja auch andere Ursachen haben...
Habe morgen früh nen Termin bei der FA.
Wäre schon krass. Anfang Juni hab ich die letzte Pille genommen, am 02.07. hatte ich das letzte mal meine Mens. Und bei dem wenigen "üben" auch noch n Treffer??? Isch weißet nisch.
Fühle mich auch gar nicht ss.
Na ja, morgen früh weiß man mehr. Vielleicht...
LG Anja
Bisherige Antworten

Hey, ein "bisschen"schwanger gibbet nicht!!!

Na da bin ich ja mal gespannt auf morgen, warum solltet ihr keinen Glückstreffer landen??
LG Elke

Ich denke auch nicht, und außerdem...

... geht es beim zweiten Kind immer schneller. Sara war auch ein absoluter Zufallstreffer. Einmal Sex und Zack!
Also ich glaube, dass wir dir morgen alle gratulieren können!!!
Gruß Ute

Re: Ich denke auch nicht, und außerdem...

öhm, bei uns hat es beim zweiten mal entschieden länger gedauert....aber da waren wir ja auch fester entschlossen als bei Jakob ;-)
LG Elke

Re: Ich denke auch nicht, und außerdem...

*grins* bei uns gings beide Male sooo schnell...2. Zyklus. Und ich hab mich so aufs Üben gefreut ;-)
a liaba Gruass
Martina

Re: Test sagt "schwanger". Aber...

Ui, da drück ich mal ganz doll die Daumen!! Aber warum nicht? Lukas ist auch sofort im ersten ÜZ entstanden und war wohl auch mehr oder weniger ein Glückstreffer! GLG Stefanie

Hihi,mit Corvin war ich auch nur ein "bisschen"ss!

Hallo Anja,
ich hatte am 25. Zyklustag einen SST gemacht, der megaschwach positiv war!
Und naja, den Rest kennst Du ja! ;o)
Ich drück Dir die Daumen, dass Du morgen eine Bestätigung bekommst und alles in Ordnung ist!!!
GLG Nuray, die ihre Bügelwäsche sammelt bis zum nächsten Kind *gg*

Herzlichen glückwunsch!

Was für andere ursachen sollte ein positiver ss-test denn sonst haben? ;-)) Der test von rossmann hat bei mir übrigens alle 3 mal richtig angezeigt...
Lg
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen