Suchen Menü

Test für's Avatar

Bisherige Antworten

*heul* geht immer noch net :-(

Hallo,
ach mensch, jetzt hab ich schon über photobucket mein Bild hochgeladen und dann den html-code kopiert. Im Profil hat es so funktioniert, da hab ich jetzt das Bild drin, aber ich krieg es einfach nicht als Avatar-Bild. Egal wie ich es anstelle :-(
Naja, falls es im Dezember noch immer nicht geht, nerv ich halt doch mal den Sysop *lach*
LG und schönen Sonntag noch,
Ute

*heul* geht immer noch net :-(

Huhu!
Ist nur a bissl groß das Bild, oder?
Aber Du hast ja nichts zu verstecken, bei so ner süßen Maus. Ich garantiere Dir, daß Tobias die Mädels reihenweise hinterherlaufen werden.
GLG und schönen Sonntach noch
Sarah und Jonas

*heul* geht immer noch net :-(

Hi Sarah,
ich hatte es ja schonmal auf 160 KB geschrumpft, aber da war nur die Qualität sehr schlecht, die eigentliche Größe aufm Bildschirm (im Profil) war gleich. Da es aber so ne miserable Audlösung dann hatte, hab ich es nicht probiert mit dem Avatar. Sondern hab es nochmal mit einer normalen Konvertierung probiert (768 KB).
Vielleicht sollt ich es riskieren, dass ich dann dafür eine schlechte Auflösung im Profil hab, dafür aber das Avatar *seufz*
Danke für die Blumen *stolzbin* Auch wenn er ja MIR NICHT ähnlich sieht :-)
Aber das mit den Mädels später glaub ich auch :-)
Zumindest aufm Spielplatz+ im Freundeskreis steht Tobias ganz oben auf der Liste "Wunsch-Schwiegersohn" *lach*
GLG und schönen Sonntag noch,
Ute

ich geb's auf! Auch anderes Bild mit kleiner KB klappt net :-(((

*heul* geht immer noch net :-(

Hallo Ute,
Ich bin froh das es nicht nur mir so geht. Ich schaffe es nichtmal ein Profil zu erstellen oder kannst du mir nen Tip geben. Hab schon meinen Namen geändert aber mehr schaffe ich nicht.
lg Silke und Fabienne ( früher Silke72.1)

*heul* geht immer noch net :-(

Hallo Silke,
wenn Du Dich eingeloggt hast, klickst Du oben auf Deinen Nick.
Dann klickst Du auf "Meine Homepage editieren" (das ist das Papier mit dem Stift) und schon kannste loslegen. Danach nur noch auf speichern :-)
Vorher solltest Du aber noch auf die beiden Zahnräder gehen (Einstellungen) und dort Deinen tatsächlichen Nachnamen löschen (falls er drin steht). Und dann bei "meine Benutzerinformationen sind" von privat auf "öffentlich" stellen, sonst kann niemand in Deinem Profil lesen.
Wenn Du noch Fragen hast, kannst ja gerne nochmal mailen.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen