Suchen Menü

Test Bilder

hoffentlich klappt das jetzt so:
Bisherige Antworten

ok, also HIER sind die Bilder! :-)

ok, also HIER sind die Bilder! :-)

Supersüße Maus! Das Bild mit dem großen Bruder ist ja echt knuffig!
Viel Spaß beim Knuddeln,
Tanja

Test Bilder

Hi STef,
sooo viele Haare hat sie! Und so ein winziges Köpfchen! Das kann man sich ja gar nicht mehr vorstellen. Finn ist ja riesig im Vergleich. Sehr süße Fotos!
Ist auch schön, dass es euch gut geht. Hab dann und wann an euch gedacht. Auch, dass dein Mann wieder einigermaßen wiederhergestellt ist und die OP gut verlaufen ist, ist schön.
Lieben Gruß,
Silke

Test Bilder

ach ist die aber süß"!!!!! tolle Bidler sind das, ich weiß immernoch nicht wie ich bilder hier rein bekommen kann, wäh! Bekomme ja nichtmal im profil eines hochgeladen gibt immer ne Fehlermeldung.
LG Stephanie

Test Bilder

Liebe Stef,
ach das ist ja ne süsse Maus ;o))))
Schön, dass bei euch alles so gut läuft und auch dein Mann wieder fit ist. Allerdings klingt es auch nicht so, als ob er sich schont, hoffentlich übertreibt er es nicht gleich.
Und Finn ist stolzer großer Bruder? Kann mir vorstellen, dass es erst mal ne Zeit braucht, bis das Familienleben wieder eingespielt ist mit einem neuen Familienmitglied.
Ich wünsch euch alles Liebe und hoffe, dich hier wieder öfter zu lesen.
LG Ute, heute Nacht wieder am Arbeiten

Test Bilder

Hallo Stef,
manno ist die kleine Maus süß.Kann man richtig neidisch werden.
Aber bei uns kommt ja nix mehr.
Weiterhin viel freude an euren beiden süßen Kids.
Mfg und eine schöne Woche von sanne

Test Bilder

Hallo Stef,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles, alles Gute für Euch!!
Und gute Besserung für Deinen Mann! Ihr macht ja Sachen *tststs*.
Eure "Lütte" ist ja eine Süße!Echt goldig!
LG Kerstin

Test Bilder

Hallo Stef!
Ich hatte das Ganze mit der Geburt usw. leider verpasst, weil ich so lange nicht hier war :-( Deshalb an dieser Stelle: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Die Kleine ist euch - wie Finn - sehr gut gelungen. Ein ganz süßes Mäuschen! Wie war denn die Geburt? Und wie verhält sich Finn gebenüber Zoe? Sieht ja so aus, als hätte er sie bereits ins Herz geschlossen :-)
Alles Gute euch vieren und GLG, Sandra

Test Bilder

Hallo Stef,
mensch ist das eine süsse Maus *schmelzdahin*
Und die Haarpracht. Auch Finn hat sich ja total verändert, so wie ich finde.
Viel spass mit deinen zwei Mäusen und alles Gute
GLG Michaela

Test Bilder

Oh Stef,
sind die zwei aber süß!!! Deine kleine Maus hat ja schon viele Haare!!! Echt goldig!
Tut mir leid, dass meine Antwort so verspätet kommt, ich habe dein Posting beim letzten Mal nicht gesehen *schäm*
Wie klappt es mit dem Stillen? Hat sich alles eingespielt?
Und wie fühlt sich der große
Bruder?
LG Bine

Zum Knutschen!

Mann, die ist ja wirklich süß! Habt ihr prima hingekriegt. Und Finn scheint ja voll in der Rolle des großen Beschützers aufzugehen, oder?
LG Ute

Test Bilder

Hallo Stef,
die Kleine ist ja wirklich noch süßer geworden. Und ich dachte, das geht gar nicht mehr:o)
Und Finn steht in seinem coolen Outfit auch perfekt gestylt aus!
Ich freue mich schon wieder auf Deine genialen Familienfotos ;o)
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für Dich und Deine (kleine) Großfamilie, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen