Suchen Menü

Terminverschiebung Indoor betr. Petti und Keks WICHTIG

Hi Petti, Hi BIbi,
bei meiner Terminplanung gestern habe ich leider was ganz ganz wichtiges vergessen :-(
Mein Mann kommt am Montag ins Krankenhaus und wird am Dienstag operiert. Wir haben daher schon länger geplant am Donnerstag nachmittag die Geschenke einkaufen zu gehen. Wir wissen ja nicht wann er wieder fit ist :-( Daran habe ich gestern abend leider absoulut nicht gedacht *menno*
Also ist bei mir der Donnerstag mittag nicht möglich.
Alternative wäre bei mir der Freitag morgen (eventuell kann Felix ja mal KIGA schwänzen?)
Nächste Woche kann ich es noch nicht genau sagen da ich ja nicht weiß wie die OP ausgeht und was dabei heraus kommt :-(
Gruß Dani
Bisherige Antworten

Terminverschiebung Indoor betr. Petti und Keks WICHTIG

Huhu!
Och und da müsst ihr Donnerstag schon einkaufen*grins*! Naja ist zwar schade, aber willste mal was Lustiges hören? ich hätte auch nicht gekonnt ;-) Habe nämlich grade gesehn das Felix da nen ZA Termin hat*prust*! Von daher kommts mir sozusagen gelegen!
Aber was hat denn dein Männe? Hört sich ja nicht gut an!?
GLG Petti

Terminverschiebung Indoor betr. Petti und Keks WICHTIG

HI Petti,
ja da er an der für Männer schlimmsten Stelle operiert wird und eine Fistel an der Niere entfernt wird weiß er nicht ob er bis Weihnachten wieder einkaufsfähig ist. Du weißt ja wie Männer so sind .....
Wir hoffen das die Fistel nicht bösartig ist und er endlich keine schmerzen mehr hat :-(
LG Dani

Terminverschiebung Indoor betr. Petti und Keks WICHTIG

Huhuuu,
ist kein Problem. Vielleicht schaffen wir ja noch ein Treffen vor Weihnachten und vielleicht können ja dann auch mehrere kommen.
GGGLG Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen