Suchen Menü

Terminupdate wegen August...

Hallo Ihr Lieben,

die erste August Woche ist bei mir verplant. Sonst ist alles so wie im untern Post geschrieben.

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

hab unten geantwortet weil ich da besser mit dir abstimmen konnte, lG

Dann wollen wir mal sehen das wir auch Nicole mal an den Start kriegen...

Terminupdate wegen August...

Huhu,

ich muss gestehen, dass ich mich mit dem Monatsende bzw den WEs etwas schwer tu, da ich da schon Urlaub hat und wir ggf kurzfristig ein paar Tage weg wollen.

Wie wäre denn der 13.08.? Das ist meine ich der letzte Ferientag und mein 1. Urlaubstag.

LG, Nicole, völlig erschossen nach einem Tag bei "KiKa on Tour in Bochum"

13.8. kann ich leider gar nicht, muss mit Auri zum Augenarzt und Jaime kommt wieder... LG Stefi

:-((

Schwieriger als ich dachte... Am 10. und 13. muss ich arbeiten, am 11. hat Alex Geburtstag - da gehts bei uns nicht.

14. ist 1. Schultag, oder? Könntet ihr da denn?

LG, Nicole

:-((

Also erster Schultag ist am 17. und da wird es erstmal chaotisch und die Nachmittagsveranstaltungen gehen ja dann auch wieder los. Ab dem 17. kann ich leider erstmal nur am WE und am 14. habe ich einen Ausflug mit den Kinder geplant, wegen dem letzten Ferientag. Wohin es genau geht weiß ich noch nicht, das mach ich auch ein bißchen vom Wetter abhängig.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen