Suchen Menü

Termin für KS steht!!!

huhu,
war heute morgen im KH zur Geburtsplanung und weil ich ja die Auswertung vom Doppler von gestern mit hatte brauchte er auch nix an US machen...hat mir auch eher zum KS geraten. Da er sagte das wir die ja nicht als Frühchen holen wollen also Termin nach dem 1.11. also hab ich Dienstag den 7.11. genommen. Jillian ist ja auch an einem Dienstag geholt worden. Klar wenn irgendwas vorher passiert oder es einem oder beiden nicht mehr richtig gut geht im Bauch oder sonstwas werden sie ja natürlich eher geholt...aber ich hoffe die 5,5 Wochen bekomme ich auch noch rum auch wenn der Bauch schon ganz schön heftig zwackt. Vermutlich wird ein Oberarzt..entweder der von heute (heute war er sympathisch...bei jillian war das der Arzt der mich in der 31SSW so verrückt gemacht hat) oder ein anderer der relativ neu da ist...also nicht wie bei jillian eine Stationsärztin....na ja mal abwarten. Wir werden diesmal das Nabelschnurblut offiziell spenden...warum verschwenden wenn man es für einen guten Zweck hergeben kann mit wenig aufwand.
Morgen früh hab ich meinen "letzten" Friseurtermin (geh ja nur alle ca. 3-4 Monate) und werde sie wohl oder übel ein bischen mehr kürzen lassen.....oder mehr durchstufen...mal schauen...Udo ist mit dem ganzen Rest der Familie (Schwiegis und Schwägerin und Co.) in der Eifel und jillian bring ich bei meiner Mum unter wenn ich beim Friseur bin....
lg silke die bestimmt leiden wird 2,5 std. im Friseurstuhl zu sitzen
Bisherige Antworten

Re: Termin für KS steht!!!

huhu Silke.....naaa das ist ja noch etwas hin bis zum 7.11.....welcher SChwangerschaftstag ist es dann?
Wünsch dir noch weiterhin frohes Brüten....zwei Babies im BAuch...olalala, da hast du wirklich einiges zu schleppen.
Grüßle Jacqui

wäre dann 37+6 , lg

Re: wäre dann 37+6 , lg

Hallo Silke,
dann bist du aber wirklich sehr weit gekommen in der Schwangerschaft mit den Jungs, toll! Das wird bestimmt alles gut gehen bis dahin. Aber ich wünsche dir noch recht viel Spass mit zwei kleinen Skorpionen *gg.
GLG Suzi

Re: Termin für KS steht!!!

Huhu Silke,
mensch da ist bei Dir das Ende der SS ja auch schon abzusehen. Was sind schon 5 1/2 Wochen. Klar, wenn man wie Du schon ne Riesenkugel hast und man erstmal noch so ne Zeit vor der Brust hat ist das echt lang, aber ich finde bei mir rasen die Wochen nur so dahin. Ist schon witzig, wenn man das Geburtsdatum der Kinder bestimmen kann, was??? Genieße morgen nochmal Deinen Friseurtermin. Tut ja auch gut mal wieder was für sich zu tun...!
GLG Yvonne 19+0 mit dickem Harnwegsinfekt-der 3 in dieser SS und Nicolas

Re: Termin für KS steht!!!

Huhu!
Na dann haste ja noch ein paar Wochen Zeit dich durchzuprusten*lach*!
Aber an wen spendet man denn Nabelschnurblut, mal blöde fragen muss! Hab da keine Ahn ung von dem Zeugs!
LG Petti

Re: Termin für KS steht!!!

hi,
das geht an die Uniklinik Düsseldorf die arbeiten mit der jose carreras Stiftung zusammen und es wird halt für die Allgemeinheit gespendet...auf denjenigen der am nächsten mit den werten ist der bekommt es.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen