Termin beim Osteopathen vergessen ;o/ und nun kam
Hab eingewilligt und heute morgen kam dann die Rechnung:
63?!!!!!!!!!!!!!!!!! ( Osteopathi Untersuchung rechnet der da ab- ja hallo- ich war ja garnet da?!?!?!?) mit dem Hinweis das ich den Termin net eingehalten hätte und das ich doch bitte bis zum 20.10. bezahlen sollte..
Sorry, wenn ich ein Fehler gemacht hab- bezahl ich natürlich. Hatte das nur total verschwitzt.
Aber ist das net bissl heftig??? Was meint Ihr dazu. Muss ich das bezahlen und wenn soooooooo viel???? Und wenn nicht,was kann ich denn da machen?
Danke und VLG Tanja
Re: Termin beim Osteopathen vergessen ;o/ und nun kam
lg sylvi
bin ja privat Versichert und weiss jetzt net ob ich da bei meiner Beihilfe nachfragen müsste. Nur geht es mir darum, das er mir da "irgendeine" Behandlung aufschreibt- das kann ja alles mögliche sein denke ich mir.. es gibt da ja auch Preisstaffelungen. Und wenn der sich grad mal die ausgesucht hat die ihm grad in den Kram passt.. weil der Typ der mich da gestern angerufen hat klang auch sehr unerfahren und komisch..
VLG Tanja
ja genau irgendeinen betrag ist ja die krönung also lass dich mal von deiner privaten KK beraten oder rede mit dem Arzt darüber das du den kosten katalog gerne eisehen würdest vielleicht läst es es dan
lg sylvi
na das is ja der hammer.
den ganzen betrag würd ich net bezahlen. mußt du glaub ich auch nicht. sowas kann ja wohl mal passieren.
aber einen teil dürfen sie dir schon in rechnung stellen!
LG
Rabea
ich glaube er hat Dich deswegen angerufen eben weil Du privat versichert bist und es von Deiner Beihilfestelle zurückerstattet bekommst.Hättest Du ihm gesagt das Du damit nicht einverstanden bist,hättest Du höchstwahrscheinlich auch keine Rechnung bekommen.Wir nehmen bei Privatpatienten den 2,3 Fachen Satz einer Behandlung.Er hat Dir die Behandlung in Rechnung gestellt die er gemacht hätte wenn Du gekommen wärst,denke ich.
Wir stellen sowas grundsätzlich nicht den Patienten in Rechnung,aber bei uns ist die Praxis auch immer voll,Lücken gibbet da nicht.
glg sandra
ich würde sagen das sind eh teure beiträge ich war mit meiner kleinen auch und die hat 25 euro gekostet ich würde mir jemand anderes suchen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen