Suchen Menü

Teilt ihr mir Eure Erfahrung Kugelbahn mit?

*grrr*....wieviel auswahl gibt es denn bei den dingern *unglaublich*!

matthea hat nie eine kugelbahn besessen und so denke ich, dass ich lennart (weihnachten 15 monate) damit eine freude machen kann.

boah, aber welche? ich kenne die große holzbahn von beluga, die finde ich schon klasse - mir schwebt aber eher eine um die 30 euro vor und eigentlich muss sie auch nicht sooo groß sein!

ich habe beim googlen "i´m toy", pinolino und co. gefunden und weiß nun echt nicht, wonach ich aussortieren soll ;-)

helft :-[ !!!

lg: billa mit matthea und lennart 8-)

Bisherige Antworten

Teilt ihr mir Eure Erfahrung Kugelbahn mit?

wir haben die von NIC und die von HABA. ich finde beide sehr schön. Die von NIC ist eher was für kleine. Die von HABA was für größere, weil man vorsichtig bauen muß. bei HABA sind die Variationen groß. Und man kann ständig noch extras kaufen. Das ist schon klasse. Beide liegen preislich über 30 Euro, aber ich finde beide auch wirklich gut. Kann man wie immer gebraucht günstiger kriegen. Mußt halt mal gucken.
lg,
sandy

Teilt ihr mir Eure Erfahrung Kugelbahn mit?

Such eine aus, die dir gut gefällt. Den Kleinen gefällt so ziemlich alles, was herunterkullert - jedenfalls hab ich das bis jetzt so beobachtet.
Wir haben die Wichtelei von Haba mit großen Kugeln. Ich fand die einfach so schnuffig und Emil hat die letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Er spielt damit täglich.
Im Keller steht noch eine einfache Kugelbahn mit Murmeln, die findet Leonard toll, die darf aber erst wieder hoch, wenn Emil die Dinger nicht mehr isst.
LG, Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen