Suchen Menü

Teenie-Geburtstag überstandten und Radl verkauft!

So, unser Polizeifahrrad (huhu, Connie!) ist gerade abgeholt worden - ebay sei Dank!
Und ich leg´ nur noch die Füße hoch - von 15 Uhr an bis 19.30 sind 10 Zwölfjährige durch meine Bude gefegt - was für ein Wirbelsturm!!!
Zwischen "Anke, ich brauch´ mal Deinen Rat" in Sachen miesem Kontakt mit Vater nach Scheidung der Eltern und "Anke, ich hab´sooo Bauchweh!" durch beginnende Menstruation mit Kamillentee und Dinkelkissen habe ich ca. 50 kleine Elsässer Flammkuchen serviert und die Kunsthandwerkfrau, die mit den Mädels Enkaustik (Arbeit mit Wachs und Bügeleisen) gemacht hat, bei Laune gehalten...
Was haben Zwölfjährige doch schon für Probleme. Und manchmal sind sie kleine Kinder, zwei Minuten danach Erwachsenen. Ist verdammt anstrengend...
War aber laut meiner Großen ein extrem krass erfolgreicher Geburtstag! Ist doch was... Jetzt her mit dem Prosecco und Füße hoch! Euch ganz liebe Grüße sendet Anke ;-)
Bisherige Antworten

Teenie-Geburtstag überstandten und Radl verkauft!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die große Kleine ;o)
Wieviel hast du für das Rad denn noch bekommen?
Und weil du unten davon geschrieben hast... hast du euren TFK noch? Und wenn ja, verkaufst du ihn evtl? Und wenn wieder ja *g*, wieviel würdest du noch wollen?
LG Claudia :-)

Teenie-Geburtstag überstandten und Radl verkauft!

Hey, Claudia! Immerhin 30 Euro habe ich für dieses nagelneue Radl bekommen (Originalpreis bei 70 Euro...).
Mein TFK ist weg - tut mir leid! Ich habe ihn kurz nach Oles dritten Geburtstag verkauft - wenn er noch im Flur gestanden hätte, würde Ole jetzt noch drin sitzen! Aber er hat gesunde Beine ;-))). Für dem gebrauchten Jogger samt Babyschale habe ich 50 Euro bekommen, bin sehr zufrieden damit, da er wirklich 3 Jahre lang ständig in Gebrauch und auch nicht mehr ganz sauber war.
Dann mal viel Spaß beim Buggy-suchen - wir haben hier z.B. auch einen second-hand-shop, er sehr anständige Sachen hat (aber auch zu stöhn-Preisen...). Liebe Grüüüße! Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen