Suchen Menü

Technische Fragen, seufz

Mädels, bin ich zu blöd, oder was? Wie kriege ich Absätze zwischen die Zeilen? Und wie stelle ich Bilder ein? Ich kriege das alles nicht hin.
LG, Bondgirl
Bisherige Antworten

Technische Fragen, seufz

Hallo,

an den Leerzeilen / Absätzen bin ich auch verzweifelt..... bei mir lags am wysiwyg-Editor. Guckst Du hier:

Hilfe zum Thema Beiträge erstellen

Wenn Sie eine Frage in einer Sprechstunde stellen möchten, einfach auf den Button „Beitrag verfassen“ klicken und loslegen.
Sie können sich entscheiden, ob Sie den WYSIWYG-Editor benutzen oder die HTML-Notation verwenden, um Beiträge zu erstellen.
In Ihrem Profil unter persönliche Einstellungen können Sie nach Belieben den WYSIWYG-Editor aktivieren. Dann sehen Sie in dem Textfeld Ihren Beitrag genauso wie er dann nach dem abschicken in der Sprechstunde zu lesen ist.
Wenn ein Beitrag einmal online ist, kann er nachträglich nicht mehr bearbeitet werden!

Meist Du Bilder ins Profil?? Oder in den Text?? In den Text bekomme ich nämlich auch nicht hin ....

LG Heidi

Technische Fragen, seufz

Hallo Heidi,

super, das probiere ich doch gleich mal aus :-) Danke für die Hilfe!

LG, Bondgirl

Technische Fragen, seufz

Bilder stellst du so ein:

erst in die Galerie hochladen, dann den attachment code der unter dem Bild steht in dein posting kopieren.

LG snowie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen