Suchen Menü

Technische Frage zu persönlichen Einstellungen hab...

Sagt mal, wie funktioniert das jetzt hier eigentlich alles? Wo kann ich mein Profil öffentlich stellen? Wenn ich die Vorschau meiner Startseite anschaue, habe ich die angeblich nicht freigegeben, aber ich finde gar nichts, wo ich das umstellen kann.
Auch habe ich meine SS-Tagebücher aus dem alten Profil übertragen und jetzt sind plötzlich alle Daten durcheinander, gar nicht zeitlich sortiert... Und das SS-Tagebuch von Jolina hatte ich erst auf privat gesetzt, weil ich erst einmal schauen wollte, wie es aussieht und jetzt kriege ich es einfach nicht auf öffentlich. Wenn ich öffentlich einstelle und dann speichere, legt er immer ein neues Tagesbuch an... *grmpf*
Ist das normal oder bin ich zu dämlich?
LG, Jana
Bisherige Antworten

Technische Frage zu persönlichen Einstellungen hab...

Wenn Du auf Deine Startseite gehst, dann kannst Du unter Startseite bearbeiten Häkchen setzen, ob Dein Profil öffentlich sein soll oder nicht. Der Rest aber :-X...

Seit die hier die Seite umgestellt haben, hab ich wirlich nur noch das Profil gemacht und alles andere sein gelassen. Ist viel zu umständlich und unübersichtlich.

Ehrlich gesagt schau ich auch bei anderen gar nicht mehr ins Profil oder in die Galerien, geschweige denn in irgendwelche blogs weil mir das für das was ich vielleicht wissen oder sehen will viel zu viel Geklicke ist, bis man das Ziel erreicht. Das war früher einfacher und schöner. Da hab ich öfters Profile durchstöbert. Aber jetzt schon ewig nicht mehr.

GLG von Betsy

P.s.: schnellen Erfolg beim Üben wünsch ich ;-)

Technische Frage zu persönlichen Einstellungen hab...

Ja, das hab ich gerade gefunden... Hab ich vorher echt übersehen! Wohl doch zu doof bin... ;-)
Ich hab die eigentlich nur umgestellt, weil ich es für mich behalten wollte. Finde die Funktionen aber auch viel zu umständlich... Naja, nicht alles, was neu ist, ist auch besser...
LG, Jana
PS. Und danke!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen