Tchibo hat wieder tolle Sachen, aber
Wie fallen die Sachen wohl aus ???
Fragende Grüße Claudia
Re: Tchibo hat wieder tolle Sachen, aber
ich hatte die REgenklamotten vor 3-4 Wochen schon bestellt. Die Jacke fällt viel zu gross aus und ich hab die 98/104. Die Hose fällt ok aus und ich hab 110/116 genommen. ABER ich hab von jeder Gr. damals bestellt zum anprobieren!!!
Die Sachen sind aber super, Benjamin hat heute seine Regenjacke schon angezogen, da es bei uns ohne ende regnet!
glg sevtac
Re: Tchibo hat wieder tolle Sachen, aber
Die meine ich nicht, es gibt Thermohosen, Hausschuhe usw, es gibt online eine Vorschau !!!
LG Claudia
diese Doppelgrößen finde ich auch doof!
nur 86/92 kaufe ich dann nicht mehr, es soll schließlich länger passen, und 98/104 wird ihm wahrscheinlich viel, viel zu groß sein;
der Sprung ist irgendwie viel zu groß; aber die hätten tolle Sachen lt. Vorschau u. Prospekt
:-(
lg Katha
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen