Tchibo hat wieder tolle Sachen, aber
Wie fallen die Sachen wohl aus ???
Fragende Grüße Claudia
Re: Tchibo hat wieder tolle Sachen, aber
ich hatte die REgenklamotten vor 3-4 Wochen schon bestellt. Die Jacke fällt viel zu gross aus und ich hab die 98/104. Die Hose fällt ok aus und ich hab 110/116 genommen. ABER ich hab von jeder Gr. damals bestellt zum anprobieren!!!
Die Sachen sind aber super, Benjamin hat heute seine Regenjacke schon angezogen, da es bei uns ohne ende regnet!
glg sevtac
Re: Tchibo hat wieder tolle Sachen, aber
Die meine ich nicht, es gibt Thermohosen, Hausschuhe usw, es gibt online eine Vorschau !!!
LG Claudia
diese Doppelgrößen finde ich auch doof!
nur 86/92 kaufe ich dann nicht mehr, es soll schließlich länger passen, und 98/104 wird ihm wahrscheinlich viel, viel zu groß sein;
der Sprung ist irgendwie viel zu groß; aber die hätten tolle Sachen lt. Vorschau u. Prospekt
:-(
lg Katha
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen