Suchen Menü

Tchibo-Thermostrumpfhosen - wie fallen die aus?

Jasmin ist um die 91 cm groß. Die Strumpfhosen gibt´s aber nur in Doppelgrößen, 98/104 ist sicher zu groß und 86/92?
Fallen die eher groß oder eher klein aus? Hätte fast welche mitgenommen, mich dann aber doch nicht getraut.
LG Helen+Jasmin, die nicht wachsen will...
Bisherige Antworten

Re: Tchibo-Thermostrumpfhosen - wie fallen die aus?

Huhu Helen!
Keine Ahnung - aber man sagt ja, daß die Größen immer so lange halten, bis die Kids so groß sind. Als bei der Größe 92 passen die dann bis die Kids 92 cm sind, danach eher die nächste Größe nehmen (sagt man zumindest allgemein so).
Und da die bei Tchibo sicher eher für 86 ausgelegt sind, würde ich dann eher die 98/104 nehmen. Die laufen bestimmt noch etwas ein und wenn sie ausgerechnet jetzt noch nen Schub macht - da wären mir ein paar Falten an den Beinen dann eher egal als wenn die zu stramm sitzen.
GLG
Tina

Re: Tchibo-Thermostrumpfhosen - wie fallen die au

Hallo Tina,
ich hab mir auch gedacht, wahrscheinlich sind die 86/92 fast schon zu klein. Dann lass ich´s eben ganz und hoffe, irgendwo auch Einzelgrößen zu bekommen - bei Hosen sind ihr 98 in 95% der Fälle zu lang :-( und auf einen Schub hoff ich schon lang nimmer *g*.
LG Helen

Re: Tchibo-Thermostrumpfhosen - wie fallen die au

98 sind Benni mit 96 cm Größe noch ein wenig zu lang. :-( Und meine Kinder schieben auch nicht mehr, seit sie das zweite LEbensjahr vollendet haben. Seitdem stöpseln sie nur noch so dahin.
Strumpfhosen nehme ich immer lieber kleiner als zu groß, weil sie im Grunde allesamt gross ausfallen. (Lina trägt jetzt Kleidergröße 74/80 - hat aber noch STrumpfhosen in 56/62.)
lg pingu

Re: Tchibo-Thermostrumpfhosen - wie fallen die aus

Huhu!
Ich hab die am Montag in 98 / 104 gekauft. Ich finde aber die sind recht groß. Aber die Mäuse wachsen da ja noch rein.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen