Suchen Menü

Tchibo Kaufladen-Zubehör...wann kommt der?

Hallo, letztens gab es hier doch mal ein Posting das bald Zubehör für den Kaufladen bei Tchibo angeboten wird, weiß jemand zufällig wann das los geht? Im Internet steht noch nichts und ich überlege ob ich mich vielleicht verlesen habe :-) lieben Dank schon mal, Stef
Bisherige Antworten

Re: Tchibo Kaufladen-Zubehör...wann kommt der?

hallo,
gib einfach mal oben den suchbegriff Kinder ein. Ziemlich weit unten kommt das das Zubehör für 7,99 euro kann man schon online bestellen.
LG Anja

Re: Tchibo Kaufladen-Zubehör...wann kommt der?

hallo anja, danke für den tipp...schau gleich mal nach! stef

Re: Tchibo Kaufladen-Zubehör...wann kommt der?

Dann such mal nach Spielwaren auf deren Seite.
Viele Grüße,
Christine

Re: Tchibo Kaufladen-Zubehör...wann kommt der?

Hab es gefunden aber dachte es wäre vielleicht auch (Holz) Spielobst etc mit dabei aber dann bestelle ich das bei kidoh, das sah auch ganz süß aus :-) danke auf jeden Fall, Stef

Re: Tchibo Kaufladen-Zubehör...wann kommt der?

Was erwartest du, das ist Tschibo *g*
Frag mal EMMA, diekommt günstig an Haba-Sachen.
Viele Grüße,
Christine

Re: Tchibo Kaufladen-Zubehör...wann kommt der?

Sorry für die späte Antwort aber zeitlich geht hier nix mehr :-) eigentlich liebe ich Tchibo aber das sieht echt mau aus. Danke auch für den Tipp mit Emma, ich schau mal ob ich so fündig werde aber ansonsten melde ich mich mal bei ihr! Tschöööö Steffi

Re: Tchibo Kaufladen-Zubehör...wann kommt der?

Hast Du schon mal bei holzspielzeug-discount vorbeigeguckt? Auch nicht schlecht.
LG,
Myriam

Re: Tchibo Kaufladen-Zubehör...wann kommt der?

Kenne ich gar nicht aber schau direkt mal rein! Danke für den Tipp, freu mich immer über neue Links :-) Stef

Re: Tchibo Kaufladen-Zubehör...wann kommt der?

Ich hab auch damit geliebäugelt, aber bei mytoys punkt de oder im Kaufhof gibt es gleiches oder auch mehr für gleiches Geld. Ich würd also vergleichen.
LG, Myriam

Re: Tchibo Kaufladen-Zubehör...wann kommt der?

Ja, war jetzt auch etwas enttäuscht....dachte es wäre Holzobst etc dabei, den Kaufladen habe ich schon woanders besorgt. Aber jetzt kann ich mich in Ruhe umschauen, gibt ja genug Auswahl :-) liebe Grüße Stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen