Tchibo Frage...dringend!
sagt mal...die Sachen die jetzt in der Vorschau sind (Schlafi, Socken ect) kommen doch diesen Donnerstag in die Läden? Wann schicken die denn die Artikel raus wenn ich JETZT bestelle? Morgen oder aber erst ab Donnerstag oder gar erst nächste Wcohe??
Mensch, könnt sie mir ohne Portokosten (ca 30 dollar) hier rüber bringen lassen. DAs wird aber knapp, denn am Dienstag fliegen die Bekannten schon...mmh..
lg anja
Re: Tchibo Frage...dringend!
Wie waere es denn damit die Bekannten zu fragen ob sie die Sachen direkt bei Tchibo kaufen und dann mitbringen? Das Geld koennt Ihr denen dann ja entweder ueberweisen oder geben wenn sie bei Euch sind.
LG Kerstin
Re: Tchibo Frage...dringend!
ja wäre eine Idee aber meine Mum muss sowieso noch eine andere Kleinigkeit zu ihnen schicken...mmh...echt nervig dieses gezerre...
Ausserdem komm ich jetzt wohl erst im Dezember an meine Wunschspieluhr für MiniBaby ... *heeeuuul*
lg anja
Hab sie gestern im Laden gesehen!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen