Suchen Menü

Tchibo/Fotokasten-Fotobuch - ist das wirklich günstig und gut?

Hallo,

wie ist das Tchibo-Fotobuch-Angebot einzuordnen? Ist es wirklich günstiger, oder bekomme ich anderswo genauso günstig gute Fotobücher? Wer hatte denn schon das Fotobuch bei Tchibo machen lassen, neulich habe ich hier im Forum ein Posting dazu gelesen, aber leider weiß ich nicht mehr, wer es war... (schlaflose Nächte seit 15 Moaten lassen grüßen)

LG Katrin, bisher immer noch ohne Fotobuch-Erfahrung

Bisherige Antworten

Tchibo/Fotokasten-Fotobuch - ist das wirklich günstig und gut?

Huhu!
Hab heute mein Tchibo-Fotokastenbuch bekommen und bin super zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!!! Habe schon zwei Fotobücher von Fotobuch.de, die deutlich teurer waren, aber die Qualität ist wirklich vergleichbar. Einziger Unterschied ist der Einband. Meine Fotobuch.de-Bücher sind mit Hardcover, das sieht halt noch mal edler aus und eigentlich finde ich Hardcover auch besser, aber innen drin sieht das Tchibo-Fotobuch sogar besser aus! Für außen kaufe ich mir jetzt halt eine Schutzfolie, dass es sich nicht so schnell "abgreift". Unser 100-Seiten-Fotobuch.de-Buch hat damals 59 Euro gekostet - das 100-Seiten-Tchibo-Fotobuch nur 19 Euro. Also ich als "Fotobuch-Erfahrene" kann es empfehlen *zugreifen*!
GLG Denise

Tchibo/Fotokasten-Fotobuch - ist das wirklich günstig und gut?

Hallo Denise,

danke, das hört sich wirklich gut an!

Wenn es morgen abend klappt, werde ich mir gleich die SW runterladen und dann endlich mal anfangen zu basteln... meine Schwiegermutter hat auch schon lange keine Fotos mehr bekommen, die ist bestimmt schon ganz unglücklich.

LG Katrin

Tchibo/Fotokasten-Fotobuch - ist das wirklich günstig und gut?

Huhuuuu Denise,

schön zu hören, das es auch mit der Qualität von anderen vergleichbar ist, wie Du weißt, wars ja unser erstes;-)

Ich denke mir auch, für die 19 EUR kannste nix verkehrt machen...

GGGLG Bibi

Tchibo/Fotokasten-Fotobuch - ist das wirklich günstig und gut?

Hallöchen!!
Ich bin auch sehr beeindruckt wie die für 19 Euro so eine gute Qualität hinbekommen haben - wie gesagt unser anderes 100-Seiten-Fotobuch hat damals 59 Euro gekostet!! Und innen gefällt mir das Tchibobuch sogar besser! Mache mir nur etwas Sorgen wie es nach einiger Zeit aussieht, da es ja nicht fest in einem Hardcover eingebunden ist. Aber ich hoffe, dass man es mit einer Schutzhülle so schonen kann, dass es schön bleibt!
War jedenfalls ein super Tipp von Dir. Hättest Du damals nicht gepostet, hätte ich mich nicht "getraut" es zu bestellen, weil ich dachte, für den Preis ist das bestimmt nix!
GLG Denise

Tchibo/Fotokasten-Fotobuch - ist das wirklich günstig und gut?

Huhuuu,

wir haben das ja auch gemacht, allerdings kann ich nicht vergleichen, da es unser erstes Fotobuch gewesen ist. Aber ich bin von der Qualität begeistert & habe mir direkt noch einen Gutschein besorgt, fürs nächste, da kommen dann die Urlaubsbilder rein;-)

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen