Suchen Menü

Tauchen Eure?

Huhu!
Heute waren wir im Schwimmbad und Celina und Dan haben mit der Stoppuhr geübt, wer wie lange unter Wasser bleiben kann. Auf einmal wollte Silvana auch versuchen... Und erst war es ne Sekunde *gggg* - wenn überhaupt. Dann auf einmal hat sie gaaaanz tief Luft geholt und ist sage und schreibe 10 Sekunden unter Wasser geblieben... Also ich war ja baff erstaunt und war schon drauf und dran, sie hochzuholen, weil ich dachte, sie hat da was falsch verstanden *Ggg*. Kam mir echt lang vor... Aber vielleicht auch nur, weil ich sonst immer solche "bitte bloß kein Wasser ins GEsicht"-Kinder hatte und Celina erst eine richtige Wasserratte ist, seit sie ca. 5 Jahre alt ist.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Tauchen Eure?

hi,

jillian war heute mit meinem Vater auch schwimmen...haben sich calevornia angetan und nachher haben wir hier noch alle geplanscht. Neee tauchen macht sie noch nicht.

Tja morgen turnen weiß nicht ob ich es schaffe...die jungs haben immer so gegen 15.30/15.45 Uhr hunger und da sind beide zeiten echt blöde...wenn ich um 15 gehe brüllen die nachher...geh ich um 16 uhr schaff ich es eigentlich gar nicht weil ich bis ca. 16 uhr immer am füttern bin und da kay jetzt auch ne portion isst dauert es noch länger...echt blöde...vielleicht muss ich es jetzt erstmal aufs eis legen...leider.

lg silke

Tauchen Eure?

Huhu Silke!
Ja - kann ich verstehen... Ich weiß auch nicht, ob ich mir das bei der Hitze morgen antun soll... Mal sehen...
Wie - Ihr geht noch ins Schwimmbad *gggg*? Das Geld würde ich sparen - aber naja - war ja der Opa :-)
Wir waren heute in der Bergischen Sonne in Wuppertal Ronsdorf. War echt schön und gar nicht so voll. Die hatten da gerade voll die Langnese-Animation da *ggg* - war wie im Urlaub...
GLG
Tina

Tauchen Eure?

hi,

neee ich würde auch nicht ins schwimmbad gehen....aber die war echt 3,5std. nur im wasser...die ganze zeit nur am planschen...aber im großen becken und dann im strömungskanal...

lg silke die jillian heute wieder in den kiga verfrachtet hat!

never ever

Huhu,

bin ja beeindruckt von Silvanas Tauchkünsten, 10 Sekunden *staun* Josephine ist auch eine von der "bloss kein Wasser ins Gesicht"-Fraktion. Bin mal gespannt, ob sich an der Nordsee was ändert. Wahrscheinlich wird's schlimmer, weil da das Wasser auch noch so eklig salzig ist *gg*.

LG
Anja

Machst du Witze...

Huhu Tina,
Franzi schreit schon wie am Spieß wenn sie irgendwie Wasser ins Gesicht kriegt. Undenkbar dass sie freiwillig ihren ganzen Kopf unter Wasser tun würde;-).
LG Andrea

Tauchen Eure?

ist ja cool. mit nase zuhalten ??
serap

Nööö - einach Kopf unter Wasser und los...

Huhu Serap!
Von Nase zuhalten hab ich noch nie was erwähnt, denn ich weiß wie "bescheuert" das unsere Schwimmlehrerinnen immer fanden, wenn wir in der Schule schwimmen hatten. MAch mal nen Köpper mit Nase zuhalten *Ggg*. Ich tue so als gibt es das gar nicht und bisher haben die Kids es sich auch noch nicht abgeschaut.
GLG
Tina

Nööö - einach Kopf unter Wasser und los...

okay - morgen gehen wir ja schwimmen & dann teste ich ayla mal. ;-)
oder mein mann übernimmt das - denn ich kann nicht ohne nase zu halten. :-))
glg zurück
serap
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen