Tataaa: Die Küche
Das war mein Highlight des Tages!
LG,
Susanne
WOW!
wir haben auch eine offene küche, würd ich immer wieder machen.
glg und gute nacht
tina
WOUW! Die ist ja RIESIG! Klasse!! Das kann ich verstehen das es Dein Highlight war ;)
Gratuliere! Viel Spaß dann beim Einräumen und Kochen :) :DRINK: :THUMBS UP:
LG Petra
Die sieht ja klasse aus!
LG
Astrid
Schick! Unsere sieht fast genauso aus, inklusive der breiten Griffe. Nur haben wir ja eine getrennte Küche. Ich mag sie, weil sie relativ neutral ist und man drumherum super gestalten kann.
Meine Eltern haben übrigens auch so dunkle Fliesen in der Küche und sagen, nochmal würden sie das nicht machen. Aber nu ist es zu spät :-P
Ich drück die Daumen, dass mit dem Umzug alles glattgeht. Ist ja nicht auszuhalten mit dem Psycho-Nachbarn.
LG Franziska (die gestern mal wieder den Nachmittag im Krankenhaus verbracht hat, Schlüsselbeinbruch beim Großen, der zweite, und wieder nicht vom Baum gefallen oder vom Dach, sondern auf platter Wiese gegen einen Sandtisch gerannt)
Wow, gefällt mir sehr gut. Lg Alexa
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen