Suchen Menü

Tassimo...wer hat diese Kaffeemaschine, lohnt es s

Hallo....zur Zeit hat die Tassimo ja eine Rabatt-Aktion und man bekommt 25,- zurück überwiesen. Ist aber immer noch viel Geld, trotzdem reizt es mich total :-) unsere Senseo schmeckt so langsam aber sicher bitter, deshalb liebäugel ich jetzt damit. Wer hat denn eine, ist sie ihr Geld wert???? Lieber Gruß und danke schon mal, Steffi
Bisherige Antworten

Re: Tassimo...wer hat diese Kaffeemaschine, lohnt es s

Ich kann die Tassimo für 99,- minus 19% bekommen, was ist günstiger? LG Nicole

ich habe sie zwar für 129 gesehen (ebay auch für 109,-) aber man bekommt anscheinend zur zeit 25,- von braun zurück wenn man einen bon vorlegt....hast du denn auch eine und kannst sie empfehlen???? :-) und WIESO bekommst du so einen schnapperl-preis *lach*? Stef

Ich hab sie nicht, ich denke drüber nach. Ich krieg den Schnapperl weil sie in der Werbung in der Fegro ist und ich am Freitag hinfahre und dann Personalkauftag ist, meine Schwiemu arbeitet dort. Hmm, ich schick Dir den link dazu heut abend, ich hab unsere Kdnr nämlich nicht, dann kannste schauen. Versand wäre vermutlich um die 6,-. LG Nicole

Das hört sich echt nicht schlecht an...bin nur nicht sicher ob wir überhaupt grad so viel Geld ausgeben können und wollen aber schön wäre es schön :-) berichte mal wie es bei Dir am Freitag gelaufen ist ja? LG und danke schon mal,Stef

Da kann ich mithalten...

... komme auch an die Tassimo für weniger Euronen.
Evtl. bis zur Hälfte günstiger.
LG Pamela

Re: Da kann ich mithalten...

...was mache ich nur falsch???? :-)))))

Nix Steffi, mein Mann arbeitet bei Braun und be-

kommt die Dinger im Werksverkauf wesentlich billiger als im handel. Das ist alles.
LG

Re: Nix Steffi, mein Mann arbeitet bei Braun und be-

könnte man das teil - falls wir uns dazu entschliessen - eventuell über euch beziehen? porto und verpackung auf meiner seite, versteht sich von selber....? stef

Ich muß ja auch noch drüber nachdenken, evtl. lass ich sie mir nämlich zum Geb. schenken. LG Nicole *deren Mann im SchnapsGH arbeitet*

:-))) ich habe nur etwas Bedenken weil diese Kapseln ja recht teuer sind und man auch wirklich nur die passenden nehmen kann im Vergleich zu den Pads...aber vielleicht ändert sich das ja auch noch mal!?!

Ich hab doch auch grad nach Padmaschinen gefragt. Silja hat die Tassimo und ist begeistert. Sie sagte aber auch, das man nur die Orig. nehmen kann. Naja, ebay und Angebote... LG Nicole

Stimmt, ist bei Kleinelektronik und ebay schon blöd wegen Garantie für den Fall der Fälle :-)

die hätte ich auch super gerne

Stimmt, ist bei Kleinelektronik und ebay schon blöd wegen Garantie für den Fall der Fälle :-)

Amazon 105,- minus die Prozente...

Re: Tassimo...wer hat diese Kaffeemaschine, lohnt

hallo steffi!
schau mal ein paar postings zurück, da hat nicole auch schon gefragt! ich hab die tassimo und bin total begeistert :o))
lg, silja

Re: Tassimo...wer hat diese Kaffeemaschine, lohnt

ach so, das meinte nicole vorhin in ihrer antwort :-))) DANKE....muss jetzt zwar zu einem kindergeburtstag aber heute abend schau ich direkt mal nach!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen