Suchen Menü

Taschenkalender 2008 von Jako-o...

Hallo,

menno, endlich mal habe ich von Jako-O auch einen Gutschein für eine Gratiszugabe bekommen, und was war es? Der Taschenkalender für 2008, den ich mir sowieso schon bestellt hatte... Jetzt habe ich also zwei von den Dingern zu Hause liegen, na toll!

Aber da ich gesehen habe, dass die bei Ebay ver- und gekauft werden, und ich ja schon stolze 3 Artikel verkauft habe (boah!), werde ich ihn wohl auch da einstellen!

LG Katrin

Bisherige Antworten

Taschenkalender 2008 von Jako-o...

Hi Katrin!

Was kostet der denn?

LG Anni

Taschenkalender 2008 von Jako-o...

Huhu!
Nö, erstmal hier fragen ;) Ich hätte Interesse, aber An.ni offenbar auch? :)
LG,
Nina

*kicher*

Schneller schneller...hehe bin ja noch jung *lol*.

Spaß bei Seite, ich muss ihn nicht unbedingt haben ;o)

LG Anni

*kicher*

Whoa na hör mal! *händeindieseitenstemm* ;D
Immerhin bin ich noch U-30 *andereÜ-30eranguckundduck* *gg*
Nö, unbedingt haben muss ich ihn auch nicht *lach* Sah mir aber praktisch aus als ich auf der Seite geschaut habe. Kannte den gar nicht und hab im Grunde ja eh meinen Filofax. Aber der hat keine Familien-Spalten *lach*
Also FALLS Frau Teufel ihn hier überhaupt verkaufen mag, kannste ihn gern haben, warst ja eh schneller :) Ich kann ihn mir zur Not ja noch bestellen :)
LG,
Nina

*gröhl*

Mein Mann würde sagen TYPISCH WEIBER :O))))))

Ich weiß doch das du zu den u30 gehörst, sonst hätte ich mir den Joke verkniffen *grins*.

Warten wir also mal auf Frau Teufel. ...aber sag mal, was ist denn ein Filofax?

GLG Anni

Sprecht nicht schlecht über Ü30er! *seufz* + *ggg*

Sonst bekommt ihr den Kalender nicht *höhö* LG von einer Ü30erin :-)

Hamwa doch gar nicht ;)))) Aber solang ich drunter bin, bestehe ich da drauf!

*hihi*
GLG,
Nina

Nee echt nicht weil meine Mama ist auch Ü30 und ne ganz tolle

Frau *kicher* und *duckmich*.

GLG Anni heute albernes Küken

*kreisch*

*lol* Verscherz Dir Deinen Kalender-Deal nicht! *gacker* GLG

Na toll.............

........

grimmige Blicke von einer Ü-30erin, die Deine Mama sein könnte, oder wa?

Trotzdem LG *grins*

Hey Anjahaaaaaaaaa :o)

*tätschel*

Dafür hast du viel mehr Lebenserfahrung :o)

Nee aber meine Mama könntest du nicht sein wenn ich mich jetzt richtig an dein Geburtsjahr erinner!

GLG Anni die doch nur scherzt

Aber fast......... ;-)

..... weiß jetzt grad gar nimmer, wie jung Du bist, aber so ist das im Alter, da wird man vergeßlich *höhö*

Aber naaaaaaaaaaaa guuuuuuuuuuut, dann bin ich nicht alt, sondern nur erfahren *ggg*

LG
Anja

Weißte was? Ich könnte auch die Oma von Celinas Freundin sein...

....denn die Mutter hat mir neulich eröffnet, daß IHRE Mutter wiederum nur 3 Jahre älter ist als ich *ggg* - aber sie wurde damals auch mit 15 schwanger....

Bei uns kommen jetzt übrigens auch die Ü40-Parties auf *gacker*

GLG

Tina

kreisch

Huhu,

trotzdem, wuah, bei sowas komme ich mir unendlich alt vor. Zum Glück bin ich gerade frisch geduscht und gestylt und mit meinem Blick in den Spiegel halbwegs zufrieden. Gehe bestimmt glatt für 39 durch *gacker*

Aber ich wurde auch schon mal gefragt, ob ich die Mama oder Oma von Josephine wäre. Also echt: wie 'ne Oma seh' ich doch (noch) nicht aus, oder? *grmpf*

Na, bin gespannt, ob das so weiter geht mit Ü-Partys, irgendwann taddeln wir alle auf unserer Ü60-Party 'rum *lol*

LG
Anja

*gack* ^^

khihi!

Das hier ist ein Filofax . Hab da einen Organizer von, schon recht praktisch aber teuer! Vor allem die Einlagen sind gut dabei, preislich *gg*

Zum Glück gabs grad von Tchibo Einlagen , die waren schön günstig und dürften passen :)

Jedenfalls, ohne das Teil wär ich aufgeschmissen, aber komplett ;P

GLG,

Nina, mitten im Sturm hier

Einlagen *auchgacker*

Klingt so nach always oder carefree :°o))

Habe Katrin einen heißen Deal angeboten aber wie gesagt wenn du ihn willst...

LG Anni

P.S. Da fällt mir nochwas ein wo ich heute noch drüber lachen muss. Als ich Magnus entbunden habe boten die Schwestern mir VORlagen an, was für ein Wort für eine Damenbinde im XXXXL Format *lach*.

Einlagen *auchgacker*

khihi! Ja stimmt schon ;D
Na und ich bin ganz geburten-jungfräulich an die Sache rangegangen (bei Miriam, bei Lennard war ich dann weitaus schlauer! *gg*). Bei Miriam hatte ich nämlich wirklich nur normale Binden für nach der Geburt daheim. Wusste ich ja nicht wie sehr das danach noch wochenlang bluten sollte! *geier*
Hab mich noch gefragt was ich mit den Surfbrettbinden soll.. Frage wurde aber sehr schnell beantwortet *gggg*
LG,
Nina

Einlagen *auchgacker*

*hihi* Ich war auch total jungfräulich! Als mir die Hebi im Kreissaal diesen Netzschlüpper + VORlage anzog...mir wurde ganz unwohl aufeinmal *tränchenwegwisch und bauchihaltvorlachen*.

Und genau wie du hatte ich die niedlichen always zu Hause und musste meine Oma bitten bei Schlecker die sogenannten Flocken...wasweißich zu kaufen.

GLG Anni die mal gucken muss was der Deal macht

Einlagen *auchgacker*

Muss echt aufpassen, knabbere hier gerade ein paar Salzstangen, geht aber schlecht wenn man am grinsen und kichern ist, nicht dass ich hier alles wieder rauskrümle ;D
Nach Lenny's Geburt hatte ich DREI von diesen Teilen in der Netzhose! UND, weil ich die Nacht das Bett vollgeblutet habe, musste ich noch so ne Saugmatte, wie sie auf dem Bett lag, drin tragen. Frag nicht wie das aussah und wie ich damit gelaufen bin! *grööööhl*
GLG,
Nina mit Salzstangen *g*

da sind Windeln ein Dreck dagegen :-)

Höhö reich mal eine rübäääär *schnapp*

Boah da hast du aber viel Blut verloren! Wie sah denn dein Hb Wert aus, sicher übel.

Ich hab mich auch total unwohl gefühlt in der ersten Nacht, das schwappte ja richtig raus *würg* und einmal macht es plopp und es kam etwas größeres... sorry tu´ mal die Salzstangen weg ;o))))

Weiß aber gar nicht mehr nach welcher Geburt der Wochenfluß schlimmer war. *überleg*

Naja das ist etwas was man da eigentlich nicht haben muss aber geht eben nicht anders. Ich bin auch immer wieder froh, dass ich 2 Winterkinder habe. Im Sommer stell ich mir das echt schlimmer vor.

*kannstdiesalzstangenwiederrauskramen*

GGLG Anni

Höhö reich mal eine rübäääär *schnapp*

Musste grad mal gucken, nach Lenny's Geburt war mein Hb-Wert 10,8. Sagt mir allerdings gar nix? Und mal schaun ob ich in meinen Entlassungsunterlagen was finde vom folgenden Tag?
Ja, kaum bewegte man sich, schon.. haha ;D Wobei ich weitaus klappriger auf den Beinen war nach Miriam's Geburt als nach Lenny's.
Doch, der Wochenfluss war bei Lenny schlimmer. Weil ich da nen Blutungsstau hatte und sooo Bauchweh :C Dauerte 3 Tage, dann.. naja.. geronnenes Blut halt. Verdammt viel. Und ich in Panik *ggg*
*weiterknabberunddireinpaaranbiet* :)
GLG,
Nina, die gleich huscht weil Grey's kommt *freu*

Höhö reich mal eine rübäääär *schnapp*

Ich glaube 10,8 ist gar nicht übel.

Ging mir aber auch so. Nach der ersten Geburt, die viel leichter war als die 2., bin ich echt klapprig gewesen und auch einmal umgekippt. Bei der 2. war ich recht flott wieder gut auf den Beinen, also nach der ersten Nacht eigentlich. Das mit dem geronnenen Blut kenn ich, sowas sagte die Schwester auch zu meinem "plopp".

Viel Spaß vor der Glotze, ich werd wohl ins Bett gehen denn man weiß ja nie was die Nacht bringt ;o)

GLG Anni

Höhö reich mal eine rübäääär *schnapp*

Jaaa, meine Freundin ist im KH auch umgekippt. War ihr erstes Kind und zog sich 3 Tage hin :-/ Letztlich musste sie noch ausgeschabt werden weil nicht alles freiwillig ihrem Sohn hinterher kam. Und das hat sie dann umgehauen. Lag grad im Bett, sie wurde reingeschoben und wollte auf die Toi. Hab ihr noch gesagt sie soll die Schwester rufen, ich durfte auch nie allein, zumindest das erste Mal war immer ne SChwester mit bei.
Bei meiner Freundin war der Mann mit bei, aber es half alles nix, sie ist umgekippt, uah. Das war gruselig oO
Gute Nacht ;)))
GLG,
Nina

Höhö reich mal eine rübäääär *schnapp*

Bin noch da!

Ja so kenn ich das auch, das 1. Mal nur mit der Schwester!

Man war das doof weil es erst nicht ging und als ich dann fertig war wurde schwindelig... ich fand mich dann in einem Stuhl wieder und wurde geschlagen *g*, na gut, getätschelt ;o))

Nach Adrians Geburt war es so, dass ich die Schwester rief und sagte, dass ich JETZT dann evtl. mal müsste. Da sagt die Ziege, wenn ich mir noch nicht so sicher wäre, ich doch besser noch warten sollte! Sowas blödes. Nach einer Stunde hab ich nochmal einen Versuch gestartet und gesagt das ich SICHER muss und da war sie dann so gnädig, alte Spinatwachtel.

LG Anni die nachts einmal klingelte weil ich Adrian nicht angelegt kriegte, da meckerte die Schwester, dass die Klingel nur für Frauen ist die nicht aufstehen könnten *grrr* oder einmal (es war die letzte Nacht und ich wollte etwas schlafen) brachten sie mir Adrian mit den Worten "ihr Sohn mischt die ganze Kinderstube auf" und ich sollte mich drum kümmern >>:o/

ein "mir" hinterherwerf ;o)

Ich hoffe Du bist angemeldet *grins* LG

Boah, Ihr seid ja heftig!!!!!!!

*gacker*

Hab ich aber kein Problem mit, ging mir ja auch so, mein HB-Wert nach der Geburt war so um die 5 Komma irgendwas, kurz vor Scheintot, will mal einer 'n Foto sehen? Passt gut zu Halloween..........

LG
Anja

Boah, Ihr seid ja heftig!!!!!!!

Hallo Anja,

so ein Foto habe ich aus der Zeit mit Greta auch - total blutleer, HB-Wert auch jenseits von Gut und Böse, knapp an der Bluttransfusion vorbei.

Bei Svenja habe ich kein Foto, aber da ist das Blut ja auch fleissig gelaufen. *brrrrr*

Und das mit dem Auf-der-Toilette-kollabieren-beim-ersten-Aufstehen scheint zu meinen Spezialitäten zu gehören, das habe ich bei beiden Kindern geschafft. Die armen Schwestern, die mich ins Bett zurückwuchten mußten.... ;-)

LG Katrin

Ja bitte ich möchte ein Foto sehen! Hab auch eins,

muss ich nachher mal von der CD hier her beamen ;o)

GLG Anni die erstmal GUTEN MORGEN wünscht

*giggel*

das ist wie GV Geburtsvorbereitung, find das auch zweideuti :-) LG

Naja, Geschlechtsverkehr kann auch ne Art Geburtsvorbereitung sein, denn

wie oft wird einem in den letzten Tagen oder ET+ gesagt, man sollte ein wenig Spaß miteinander haben, das könne Wehen auslösen? ;)
LG,
Nina

Ich fand es halt immer witzig...

huhu,

... wenn hier jemand geschrieben hat, er hat sich zum GV angemeldet *ggggggggg*

LG vom sonnenblümle

Ja wie? Meldest Du Dich bei Deinem Mann etwa nicht dafür an? *bwahah* :D LG

*gackerundamkopfkratz* :-) hahahahahahaaaaaaa LG

xD LG

Ob es da einen Vordruck von zweckform gibt? *gacker* GLG

wäre doch vielleicht mal eine nette Idee?? ;-) LG

Was wäre ne gute Idee? das anmelden zum GV? :-))) LG

Haja, das bringt Pep in die Beziehung. *ggg* LG

*wegschmeiß* LG

Da kann ich mithalten!!!!!!

Huhu,

ich habe einen Succes , verwende schon seit Jahrzeeeeeeehnten (bin ja Ü-30 wohlgemerkt) einen Succes Senior , extrem praktisch und super Format. Die Einlagen sind preislich auch nicht ohne, aber die Jahresinhalte finde ich ganz morderat, weil sie auch wirklich gut sind. Man beachte vor allem den eleganten Original-Succes-Druckbleistift !!

In den Succes passen immer nur die Einlagen von Succes *grummel* und nie die von Tchibo.

LG
Anja

Hallo Ihr zwei,

... der Kalender kostet bei Jako-o 6,95 EUR. Bei Ebay gibt es beendete Angebote zwischen 5 und 7,50 EUR + Porto, vermutlich weil das Porto bei Jako-o 3,90 EUR kostet, man den Kalender aber als Büchersendung für 0,85 EUR verschicken kann.

Also wenn eine von Euch Interesse hat, dann spare ich mir das mit Ebay, dann bekommt Ebay weder 50 Cent fürs Einstellen noch Provision. ;-)

LG Katrin

Hallo Ihr zwei,

Huhu!
Ja, wie gesagt, ich lasse An.ni großzügigerweise den Vortritt, denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst! *gg* *philosophier*
LG,
Nina :)

Auf sie *hihi*

Huhu Katrin,

hab auch mal geguckt was er bei Jako kostet und wie es bei ebay aussieht.

Ich biete 7 € incl. Porto *frechguck* aber wenn du es lieber bei ebay versuchen magst oder an Nina verkaufen willst, wäre das auch o.k. für mich.

GLG Anni mit 4spaltigem Küchenkalender

Auf sie *hihi*

Hallo Anni,

7 EUR incl. Porto? Wenn Du nicht auf versichertem Versand bestehst *ggg*, dann bringe ich ihn morgen für Dich zur Post und schicke Dir meine Kontodaten. :-)

LG Katrin mit Jako-O Küchen- und Taschenkalender für 2008 (wegen den 6 Spalten, für 2007 habe ich einen von Snoopy, der hatte aber "nur" 5)

Hui fein, ist ja wie auf nem türkischen Basar hier ;o))

Ich freu mich und her mit deiner Bankverbindung *hüpf*.

Dankeschööön!!!

GLG Anni

Wann kommt mein Einsatz?

Ist es schon soweit dass ich kreischen muss, Du hättest mir das Dingen vor der Nase weggeschnappt?
*feix*
GLG,
Nina

Wolle Rose kaufen? =:o))

*kicherdoof* ;D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen