Suchen Menü

Taschengeld.... Da kann man gar nicht mehr böse sein *ggg*

Hihii....
Celina ist derzeit irgendwie im Kaufrausch. Kaum hat sie Geld zwischen den Fingern, muß es ausgegeben werden. Sie treffen sich immer mit ein paar Freundinnen in der "Stadt" (falls man unsere Innenstadt so nennen kann) und kaufen sich irgendeinen Mist (naja - sowas, das Erwachsene halt mistig finden und Kinder unentbehrlich *Ggg*). Auf jeden Fall hatte das jetzt Überhand genommen und weil sie gerade auch wieder mit den Hausaufgaben und beim Aufräumen so rumzickt, hab ich ihr verboten, heute schon wieder was für sich zu kaufen, als sie sich mit ne Freundin getroffen hat. Und was ist passiert?
Sie kam zurück mit ner Plastikrose für mich als Entschuldigung für's Rumzicken und mit ner Packung Knut-Sammelbilder *kicher*. Ich wußte zwar noch nicht, daß ich die sammele und deswegen unbedingt brauche, aber ich könnte ja mal damit anfangen *ggg*. Neee - hab ich natürlich ihr geschenkt ;-) mit nem Grinsen :-)))
Aber lieb fand ich es trotzdem und die Rose steht nun (auf mein Anraten hin mit ekeligem Parfum besprüht - wofür ich mich jetzt noch in den Hintern treten könnte) schön auf dem Küchentisch...
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Taschengeld.... Da kann man gar nicht mehr böse sein *ggg*

Huhu Tina,

oh wie lieb :o))

Superzicke Patrick hat mir gestern eine Packung Raffaello geschenkt

mit den Worten :"das ich dich lieb hab muss ich ja nicht dazu schreiben oder ?"

Knutbilder hab ich auch schon von Anica bekommen,hab ihr dann gesagt das sie meine Bilder doch in ihr Büchlein kleben soll,dann sammeln wir grad zusammen :o)))

glG Danny

Taschengeld.... Da kann man gar nicht mehr böse sein *ggg*

Hi Tina,
wir waren heute bei meiner Cousine, die hat eine 9-jährige Tochter. Dort hat mein großer ihren Nintendo entdeckt. Nun wünscht er sich einen Nintendo. Da hab ich ihm gesagt, er soll anfangen zu sparen. Oma hat im Frühjahr das Sparschwein geschlachtet und von dem Geld hat er sich einen PC Monitor gekauft. Da hat er sich doch gleich geärgert, das er keinen Nintendo hat. Hatte letztes jahr schonmal danach gesehen, aber der Preis hatte mich dann doch abgeschreckt.
Er hat mir dann vorgeschlagen (damit er das Geld schnell zusammen bekommt),mir mehr im Haushalt zu helfen- lach:
1x Geschirrspüler ausräumen 1 Euro, Zimmer aufräumen 1 Euro, nicht streiten 2 Euro ... ich glaub der wird mal Geschäftsmann :o)
Kennst du da einen Unterschied zwischen Gameboy und Nintendo- die sind doch beide auch für unterwegs und mit einzelnen Spielen, oder?
LG Mandy

Taschengeld.... Da kann man gar nicht mehr böse sein *ggg*

Huhu!
Also Gameboy kenne ich und diesen Gamecube - das war das Neueste, was sich ne Freundin von Celina geholt hat. Sind aber teuer und die einzelnen Spiele sind auch sündhaft teuer. Nintendo kenne ich nur vom Namen, aber nicht "in echt".
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen