Suchen Menü

Tapfer und mit Schüttelfrost geh ich der 39,0 entgegen ;O)

Och Mädels...ist schon ein merkwürdiges Gefühl...Fieber...hatte ich schon lange nicht mehr...da tut einem ja alles weh..oder liegt das am Alter....

Selbst wenn ich mir über den Arm streiche....dat tut voll weh, hömma...

Boah ey....ich mutiere zur Memme ...jaul...

Dabei nehme ich ja noch das Antibiotikum gegen meine MOE von vor 1 Woche.Und da steht drin, gegen bakterielle Infekte u.a. der oberen Atemwege.... HA ! Die lügen....

Hab mein Schlaflager wieder ins Wohnzimmer verlegt....hier liegt nun einsam meine Matraze auf dem Boden...

Nehme mir gleich 2 PCM und hoffe, dass Zwergi ruhig bleibt und auch Vanessa aus ihrem Kopf und Bauchweh nicht mehr macht heute Nacht...Morgen gehts dann nachmittags etwas besser,da ist Patrick bei seinem Papa. Und Donnerstag nachmittag und dieses Wo.ende auch...

HELAU! ;O/

lG;Ina

Bisherige Antworten

Tapfer und mit Schüttelfrost geh ich der 39,0 entgegen ;O)

Huhu Ina!

vielleicht haste ja nen Virus, da kannste mit Deinem AB gegen Bakterien eh einpacken ;O)

Mir gehts auch so mit dem Fieber, das liegt denk ich dann am Alter *lach*, ich hatte letzte Woche 37,7 und fühlte mich dem Tode geweiht *lach*, hab schon seit 3 Wochen Rotz und Husten und es will einfach nicht weggehen *aaaaah*

Gute Besserung von uns!

Hm,ist aber ein AB für BAKTERIELLE Infekte ?! LG,INa

Hm,ist aber ein AB für BAKTERIELLE Infekte ?! LG,INa

Huhu,

ja eben, bakteriell. Aber wenn Du nen Virusinfekt hast dann wirkt das AB dagegen eh nicht. Nur gegen Bakterien.

Also ich denk mal das AB hilft jetz gegen Deine MOE weil die ja mit Bakterien is, aber wenn Du jetz noch nen Virusinfekt hast (durch den das Fieber kommt) kommt das AB dagegen nicht an ;O)

LG!

Hm,ist aber ein AB für BAKTERIELLE Infekte ?! LG,INa

Grins...siehste...mein Denk und Lesevermögen kocht schon....;O) STimmt , hast Recht. Muss aber bis morgen Nachmittag warten um z Doc zu kommen oder Patrick mitnehmen....mal sehen wie es mir morgen früh geht...LG,Ina

gute Besserung und vieeeel Schlaf wünsch ich dir .....o.T.

Ey Du bist ja auch noch wach hihi ;O)

bin nur zu faul, um aufzustehen.......

....sonst wär ich schon längst in mein Bett. Kündige hier schon seit 22.00 Uhr an,dass ich soo müde bin und gleich ins Bett will ;-(.

Jetzt werd ich aber gehen, hab morgen anstrengenden "Flechtmarathon" vor mir ;-), Grüßle Jacqui

bin nur zu faul, um aufzustehen.......

Hach ich wollte ja auch schon lange wech sein aber ich weiß genau, sobald ich waagerecht gehe plärrt es wieder los, ich trau mich garnich hihi.

Viel Spaß morgen, für was für ne Farbe haste Dich nun entscheiden? und wo lässt es denn machen? Wieder beim Tip von Kükilein?

Liebste Grüße!

bin nur zu faul, um aufzustehen.......

guten MOrgne Doreen, ich war dann gestern dann doch weg.

Wie war eure Nacht?

Ich gehe heute zu einem anderen Laden, wollte erst wieder zu Kuekileins-Empfehlung, aber nun hab ich noch was anderes gefunden. Mal sehen, wie die sind, die Terminabsprache war super, haben mich verstanden *gg*, die Haare haben sie alles da in Farben und Formen...da brauch ich die nicht vorher selbst zu besorgen.

Tja , nur was für eine Haarfarbe ich nehme.....bin ich völlig überfragt. Mal sehen, wie ich heut abend hier vor dem PC sitze....*lach*.

Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen