Suchen Menü

Tanja, wie war die Dan-Prüfung?

Hallo Tanja,

wie war denn die Dan-Prüfung? Haben alle bestanden?

Wenn es nicht so weit weg wäre hätte ich es mir auch gerne angesehen.Waren auch welche vom Taepoong Team da?

LG, Ute

Bisherige Antworten

Tanja, wie war die Dan-Prüfung?

Huhu Ute,
also ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung von wo wer da war :-[
Es waren 5 reguläre Prüflinge und 5Nachprüflinge*weiss nich ob Dir das was sagt???*
Es haben in jeder Gruppe jeweils 4bestanden,also insgesamt 2nicht,davon hatte einer schon den 7.Dan angestrebt.
Unser Lieblingsprüfer,der leider durch viel Mist als Nachprüfling antreten musste und uns so am 8.Mai nicht prüfen darf,weil er alle Lizenzen neu beantragen muss,hat zum Glück bestanden,obwohl er die Form abgebrochen hatte..... =-O
Es war schon toll anzusehen,Vieles kannten wir ja noch gar net.Z.B. Form mit Angreifer,oder Selbstverteidigung mit 3Angreifern.....
Für Tiger steht jedenfalls fest,dass er DAS auch mal machen will :THUMBS UP:
Welchen Kup bzw dan hast Du denn eigentlich???
Ich werde am 8.Mai hoffentlich den 7.*gelb-grün*kriegen und im Herbst dann den 6.machen.Aber dann reicht es mir auch,denn ich komme mit dem Lernpensum ehrlich gesagt nich so ganz klar und habe Riesenangst vor dem Bruchtest :-[
HEUTE is jedenfalls erstmal die theoretische Vorprüfung,schaun wir mal,ob wir da durchkommen.
Pichen macht ja weiss-gelb ;-)
LG Tanja

Tanja, wie war die Dan-Prüfung?

Hi Tanja,

hab deinen Verein gefunden und Fotos gesehen, ich kenne keinen von denen die da zu sehen sind.

Ich habe das 10 oder 12 Jahre gemacht und habe den 1.Schwarzgurt und die Kampfrichterlizenz. Wobei die längst abgelaufen ist und ich das sowieso nicht mehr könnte, es ändert sich ja auch dauernd was.

In den letzten 6 Jahren habe ich überhaupt nichts mehr mit Kampfsport gemacht und ich wüsste auch nicht wie ich je wieder einsteigen sollte. Als Dan Träger hat man ja nicht nur das Recht sondern auch die Pflicht im Dojang den schwarzen Gürtel zu tragen und ich habe keinen Bock mich zur Lachnummer zu machen weil meine Leistung nur noch Gelbgurt Niveau hat.

Auf jeden Fall finde ich es toll das ihr als Familie ein Hobby gefunden habt das euch so begeistert.

LG, Ute

Tanja, wie war die Dan-Prüfung?

Huhu Ute,
schön dass Du unsere Homepage gefunden hast ;-)
Wobei,ich war etz grad auch auf der Seite und die is NEU!!!Und total unübersichtlich :-(
Unsere Vorprüfung heute war übrigens nich sooooo dolle :,( :HEADSHOT:
Tiger is total deprimiert und hat eben beim ins Bett gehen fast geweint.....
Bin gespannt ob wir sie bestanden haben,am Freitag is ja dann Praktische.....
Ich habe heute auch geschluckt,war schon heftig,aba gut,man muss es sich ja auch verdienen,ne ;-)
Liebe Grüsse
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen