Suchen Menü

Tanja und die Windbeutel Torte von Peanuts;O)))

Huhu,
hatten ja am Mittwoch Einschulung von meiner Nichte und ich hatte ne Torte versprochen.Also Nicole genervt*sorryÜund dann hat sich die Maus für die Windbeuteltorte mit Rote Grütze entschieden.
Soweit so gut,ich am Dienstag den Boden gebacken und rest für Mittwoch früh vor Schule eingeplant.
Aaaaaaaaaaaaaaaaber ich SCHAF*määääääääääääääh*hab die Hälfte der Creme doch tatsächlich vergessen.....also den kompletten Schmand.Den fand ich,vom Keller hochkommend weil dort Kühlschrank für Torte,verschlossen auf der Anrichte stehend.Der hat mich förmlich angegrinst*grmpf*
Naja,was sollte ich machen.....kurz meine Mum angerufen und mich drüber geärgert und dann beschlossen es niemandem zu erzählen.
Und was soll ich sagen......die Torte schmeckt auch ohne Schmand seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lecker
DANKE NICOLE!!!!!
LG Tanja,manchmal mega schusselig,vor allem wenns für andere is;O))
Bisherige Antworten

:-)))))))

Hi Tanja,
das passiert mir oft, wenn ich Schokokuss-Torten mache: die Mandarinen kommen eigentlich auch in die Creme und meistens fällt mir das ein, wenn ich die Creme anfangen will, auf den Boden zu streichen - also gibt es die Mandarinen mit schöner Regelmäßigkeit als unterste Schicht direkt auf dem Biskuit :-) Unsere Tante hat mir dann jetzt noch gesagt, dass sie für die Windbeuteltorte die 3 EL Grütze unter die Sahne rührt und dann den Rest Grütze, der oben drauf kommt, auf einem Sieb abtropfen läßt - hätte sie ja mal eher mit raus rücken können, denn da hab ich sie schon mal nach gefragt! Aber hauptsache, es war lecker und ihr hattet einen schönen Tag! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen