Tanisha war beim Friseur...wer schauen mag
uns geht es hier alle gut. Die Kinder haben alle der Reihe nach die Grippe gehabt, sind aber wieder gesund. Ramadan ist im Endspurt...nur noch ein paar Tage.
Damit meine Kinder beim Ramadanfest besonders toll ausschauen (grins), war ich mit Tanisha beim Frisuer. Hier das Ergebnis:
Vorher:
Nachher:
Von der Seite:
Und hier noch 2 aktuelle Fotos von Shaheena:
LG Marie
der Haarschnitt sieht super aus und steht Tanisha sehr gut! Und sag mal, die Kleine ist doch Mix-Max aus Mama und Papa oder?
LG Savi
hm....eigentlich ist Tanisha ganz der Papa. Nur die Augen selber hat sie nicht von ihm.
Wie geht es dir und deiner Kugel???
LG Marie
ja Tanisha kommt nach Papa, ich meinte Deine ganz kleine Zaubermaus ;-) - die ist doch so ein Mix-Max aus Papa und Mama oder?
Mir und der Kugel geht es gut, bin jetzt 13+4 [:-} .
LG Savi
Ups....Alzheimer laesst gruessen :o))
Wow, schon so weit bist du. Mensch, das geht so schnell um. Ich denke manchmal auch, das war doch erst gestern als ich positiv getestet hatte. Viel Gleuck dir weiterhin. Weiss ja dass du in 2 Wochen dann nochmal eine Zitterpartie ausstehen musst. Werde fest an dich und deinen Kruemel denken
LG Marie
Ups....Alzheimer laesst gruessen :o))
Ja am 10.10. wird es dann schwierig, denke aber positiv und habe schon einen Strampler geholt zum Mut machen. Am 8.10. darf ich wieder zum FA und freue mich schon tierisch.
Danke und
LG Savi
also deine kids sind nachwievor die süßesten die ich kenne *schwärm*.... das ist echt ne gute mischung - hihi...freu dich wenn die mal pubertieren - da rennen dir die jungs und mädels die türe ein ;-)
lg Isa
danke fuers Kompliment ;o)
Auf die Zeit freu ich mich auch schon. Na, hoffentlich wird es nicht zu wild %)
LG Marie
Also, Du brauchst wirklich einen..
neuen Wohnzimmerschrank *duckundrennweg*. :-D :KISSED:
Hallo Marie,
meinen Kommentar zu den süßesten Kids :ROSE: kennst ja, nur wo ist Aanish *dollbeschwer*?
LG Cindy, die gerade Frühstückt und gleich Dich anrufen wird, wenn Du vom Kinderabschieben daheim bist *grins*
Wirst ja bald sehen
bald hab ich was neues [:-}
Aanish werde ich bald nachreichen. Mach dann schoene Ramadanbilder und zeig sie dann.
LG Marie
total schöne bilder von deinen süssen :-)))
liebe grüsse,
sunny
total schöne bilder von deinen süssen :-)))
danke schoen. Aanish reich ich dann mal naechste woche nach *gg*
LG Marie
ist genehmigt ;-) GLG
die frisur ist total schön geworden- mensch was ne süsse maus und die kleine auch!!!! isa hat recht da wirst du ne meeeeenge arbeit bekommen und ich bin auf die bilder von dem grossen gespannt .wenn ich eure dreierschar sehe gribbelts mich auch immer wieder *grins* naja mal gucken was noch so passiert hihi..
vlg tanja :)
werde mal naechste Woche Fotos von unserem Ramadanfest einstellen, wenn alle schick angezogen sind. Ich hoffe, dass du und Isa nicht recht behaltet, sonst kann es ja heiter werden, wenn die gross sind :HEADSHOT:
LG Marie
Mensch hast du schöne Kinder!!!!Glückwunsch!Lg Susi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen