Suchen Menü

Tanisha war beim Friseur...wer schauen mag

Hallo,
uns geht es hier alle gut. Die Kinder haben alle der Reihe nach die Grippe gehabt, sind aber wieder gesund. Ramadan ist im Endspurt...nur noch ein paar Tage.
Damit meine Kinder beim Ramadanfest besonders toll ausschauen (grins), war ich mit Tanisha beim Frisuer. Hier das Ergebnis:
Vorher:
Photobucket
Nachher:
Photobucket
Von der Seite:
Photobucket
Und hier noch 2 aktuelle Fotos von Shaheena:
Photobucket
Photobucket
LG Marie
Bisherige Antworten

Tanisha war beim Friseur...wer schauen mag

Hallo Marie,
der Haarschnitt sieht super aus und steht Tanisha sehr gut! Und sag mal, die Kleine ist doch Mix-Max aus Mama und Papa oder?
LG Savi

Tanisha war beim Friseur...wer schauen mag

Hallo Savi,
hm....eigentlich ist Tanisha ganz der Papa. Nur die Augen selber hat sie nicht von ihm.
Wie geht es dir und deiner Kugel???
LG Marie

Tanisha war beim Friseur...wer schauen mag

Hi Marie,
ja Tanisha kommt nach Papa, ich meinte Deine ganz kleine Zaubermaus ;-) - die ist doch so ein Mix-Max aus Papa und Mama oder?
Mir und der Kugel geht es gut, bin jetzt 13+4 [:-} .
LG Savi

Ups....Alzheimer laesst gruessen :o))

Shaeena ist ganz die Mama. Hat ueberhaupt nichts vom Papa. Meine Mutter meinte schon, sie waere ein Klon von mir. So aehnlich soll sie mir sein.
Wow, schon so weit bist du. Mensch, das geht so schnell um. Ich denke manchmal auch, das war doch erst gestern als ich positiv getestet hatte. Viel Gleuck dir weiterhin. Weiss ja dass du in 2 Wochen dann nochmal eine Zitterpartie ausstehen musst. Werde fest an dich und deinen Kruemel denken
LG Marie

Ups....Alzheimer laesst gruessen :o))

Ok dann hab ich wohl was auf den Augen *lol*, süß ist sie aber!
Ja am 10.10. wird es dann schwierig, denke aber positiv und habe schon einen Strampler geholt zum Mut machen. Am 8.10. darf ich wieder zum FA und freue mich schon tierisch.
Danke und
LG Savi

Tanisha war beim Friseur...wer schauen mag

hallo marie,
also deine kids sind nachwievor die süßesten die ich kenne *schwärm*.... das ist echt ne gute mischung - hihi...freu dich wenn die mal pubertieren - da rennen dir die jungs und mädels die türe ein ;-)
lg Isa

Tanisha war beim Friseur...wer schauen mag

Hallo Isa,
danke fuers Kompliment ;o)
Auf die Zeit freu ich mich auch schon. Na, hoffentlich wird es nicht zu wild %)
LG Marie

Also, Du brauchst wirklich einen..

neuen Wohnzimmerschrank *duckundrennweg*. :-D :KISSED:

Hallo Marie,

meinen Kommentar zu den süßesten Kids :ROSE: kennst ja, nur wo ist Aanish *dollbeschwer*?

LG Cindy, die gerade Frühstückt und gleich Dich anrufen wird, wenn Du vom Kinderabschieben daheim bist *grins*

Wirst ja bald sehen

Huhu Cindy,
bald hab ich was neues [:-}
Aanish werde ich bald nachreichen. Mach dann schoene Ramadanbilder und zeig sie dann.
LG Marie

total schöne bilder von deinen süssen :-)))

aber ich vermisse auch aanish *gg*
liebe grüsse,
sunny

total schöne bilder von deinen süssen :-)))

Hallo Sunny,
danke schoen. Aanish reich ich dann mal naechste woche nach *gg*
LG Marie

ist genehmigt ;-) GLG

Tanisha war beim Friseur...wer schauen mag

hallo marie,
die frisur ist total schön geworden- mensch was ne süsse maus und die kleine auch!!!! isa hat recht da wirst du ne meeeeenge arbeit bekommen und ich bin auf die bilder von dem grossen gespannt .wenn ich eure dreierschar sehe gribbelts mich auch immer wieder *grins* naja mal gucken was noch so passiert hihi..
vlg tanja :)

Tanisha war beim Friseur...wer schauen mag

Hallo Tanja,
werde mal naechste Woche Fotos von unserem Ramadanfest einstellen, wenn alle schick angezogen sind. Ich hoffe, dass du und Isa nicht recht behaltet, sonst kann es ja heiter werden, wenn die gross sind :HEADSHOT:
LG Marie

Mensch hast du schöne Kinder!!!!Glückwunsch!Lg Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen