Tanisha sagt DDAAAAAAAAANNNKEEEEE
so, der 1.Geburtstag ist nun auch vorbei. Es war sehr schoen. Wir haben alleine mit Tanisha gefeiert und nun sitzt die kleine Maus und spielt mit ihren Geschenken. Vielen lieben Dank an euch allen fuer die Glueckwuensche. Uebrigens, wer schauen moechte, Fotos vom Geburtstag sind im Profil.
LG Marie
Re: Tanisha sagt DDAAAAAAAAANNNKEEEEE
ich möcht auch noch herzlichen Glückwunsch an die kleine große Maus richten!!!!Die Bilder sind toll,und die Torte war wohl sehr lecker,oder?!
glg sandra
die Torte hat der Konditor selbst gemacht *gg* So gut bin ich im backen nicht. Hm, das eine Auto, was sich mein Schwager gern ausgeliehen hat, haben wir verkauft. Ich hab jetzt einen Toyota Avensis. Der gehoert nur mir und Schluessel wird nicht rausgerueckt. der Sohn von meinem Schwager hatte mich gefragt, ob sein Papa auch einen Schluessel zum Auto hat. Hab ihm gesagt, dass das Auto nur mir gehoert und sein Papa keinen Schluessel bekommen wird. Das hat der Junge bestimmt seinem Papa erzaehlt *gg* mir baer egal, so wissen die jetzt, das es diesmal ein nein von mir zu hoeren sein wird. Zum Geburtstag von Tanisha haben die nicht mal angerufen und gratuliert. Also die koennen mir echt gestohlen bleiben. Aber sonst geht es mir gut *gg*
LG marie
tztz...Fragen hast du *gg*
ach, irgendwie ist mir London schon langweilig geworden. Vielleicht sollte ich nach Tokio auswandern ;o) Englisch konnte ich schon, aber es wird immer besser. Mein Mann, hm ja, also der ist sehr enttaeuscht von seinem Bruder. Ueber privates reden die so gut wie gar nicht. Auch "in unseren Kreisen" gratuliert man einem Maedchen, wenn es Geburtstag hat. Ach von meiner Schwaegerin will ich lieber in Ruhe gelassen werden. Wir uebersehen uns jetzt einfach. Auf dem Foto siehst du mich micht Foto, weil a. der Untermieter da war, der ja fremd fuer mich ist und b. weil es ja jeder hier im Forum sehen kann, also auch Maenner. Ich hab sehr viele und dichte Haare. Sie gehen etwas ueber die schulter, hatte sie mal ueberm Po. war mir aber dann zuviel und hab sie ratzfatz abgeschnitten. Mit kleinen Kindern sind kurze Haare doch praktischer. So, hoffe, hab einige deiner Fragen beantworten koennen :o)
LG Marie
Re: tztz...Fragen hast du *gg*
also so geht das nicht hier, so neugierig rumschreiben ;)
Meld Dich doch bei Skype an, dann kannst mit Marie und mit mir reden.
LG Cindy, die eben mit Marie Skypt
Ja, isa, komm ins Skype *bidde* :o)
also so geht das nicht hier, so neugierig rumschreiben ;)
Meld Dich doch bei Skype an, dann kannst mit Marie und mit mir reden.
LG Cindy, die eben mit Marie Skypt
lg isa
Skype . com da steht alles!!!
LG cindy
ja, da kann man Chatten und Telefonieren und Du brauchst zum Telefonieren ein Headset. Warum magst Du nicht telefonieren=??? Kann ich nicht verstehen ;).
LG Cindy
ach schade, ich hätte mal zuuuu gern mit Dir geschwätzt.
LG Cindy, die hofft, dass Du Deine Meinung mal änderst
Happy Birthday und alles alles Liebe auch
VLG Tanja
ohhh deine kleine 1-jährige Maus ist ja sooo hübsch! Diese Augen sind echt der Hammer!!!
GLG - Katrin
was für süüüüüße Mäuse *dahinschmelz* besonders die wunderschönen braunen Knopfaugen.
Der Geburtstagskuchen sieht super aus, hast Du den selber gemacht? Ich bewundere alle, die sowas tolles zaubern können.
GLG Claudi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen