Tanisha ist nun 7 und hier ihre Torte
ja, wir leben auch noch. Es geht uns recht gut. Aanish mausert sich langsam in der 3.Klasse, Tanisha ist in der 2.Klasse. Das Leben ist ab und zu anstrengend, aber alles in allem kann ich mich nicht beschweren.
Tanisha hatte ja letzte Woche ihren 7.Geburtstag, der ja in die Herbstferien fiel. Dennoch musste ich eine Torte fuer die Schule machen, da sonst "alle denken, ich waere noch 6 Jahre alt" (O-Ton meiner Tochter)
:-D
So, dann hier mal das Foto:
LG Marie
die Torte ist wie immer wunderschön :-).
LG Nicole
vielen Dank.
LG Marie
Wow, die ist wunderschön!
Danke dir...LG Marie
hey!
Wie immer GEIL deine Torte!! :THUMBS UP:
Mach dich doch damit selbständig!! :OK:
gruß fraggel
danke dir, aber glaub mir, um Torten auch verkaufen zu koennen, da muesste ich noch viel besser werden.
LG Marie, auch so schon genug beschaeftigt ;-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen