Suchen Menü

Tanisha ist heute 6 geworden und hier die Torte

Hallo,
kaum zu glauben, aber das Maedel ist nun auch 6 Jahre alt.
Heute morgen ist sie ganz stolz mit ihrer Torte zur Schule gegangen. Hat gestrahlt wie was und ich glaube, heute ist sie der Star in der Schule :-P :-D
Diese Torte gab es dazu, halt typisch girlie ;-)

LG Marie
Bisherige Antworten

Tanisha ist heute 6 geworden und hier die Torte

Hallo Marie,

mit dieser Torte IST sie definitiv der Star. Wieder ganz toll geworden. Ich brech mir schon einen ab wenn ich einen Schokoguss auftragen muß..... :-[

LG Petra

Tanisha ist heute 6 geworden und hier die Torte

Hallo Petra,
tja, dafuer kann ich nicht mit Buttercreme. Das klappt bei mir dafuer nicht.
LG Marie

Tanisha ist heute 6 geworden und hier die Torte

Wie immer, SUPER!!!
LG Nicole

Danke schoen. LG Marie

Tanisha ist heute 6 geworden und hier die Torte

Glückwunsch an Tanisha und Glückwunsch an dich für die gelungene Torte!!!!! Wie kriegst Du das denn immer hin???? Wo hast Du die Ideen her? Ist echt der Hammer. Und schmecken die auch so gut wie sie aussehen?
GLG Vronni

Tanisha ist heute 6 geworden und hier die Torte

Hallo Vronni,
ich glaub schon, dass es geschmeckt hat, denn es blieb nichts uebrig.
Die Ideen hol ich mir meist aus dem Internet.
LG Marie

Tanisha ist heute 6 geworden und hier die Torte

Hi marie, also die ist ja genial - was machst du da rein? Jam oder creme- oder gar nix ??? auf jeden fall muss ich die "abpausen" ;-)...meine nichte hat ja eh bald geburtstag
und deiner tanisha nachträglich noch alles liebe und gute!!!!!
lg Isa

Tanisha ist heute 6 geworden und hier die Torte

Hallo Isa,
da drunter ist ein einfacher Schokokuchen, gebacken in einer qaudratischen Form und dann hab ich seitlich etwas weggeschnitten, damit es wie ein Kissen ausschaut. Mit Ganache eingeschmiert und dann mit Fondant bedeckt. Ganz einfach ;-)
LG Marie

Tanisha ist heute 6 geworden und hier die Torte

hi, ja so hab ich es mir vorgestellt- aber bitte : ich bin doch aus österreich - und hier hats für alles ganz andere namen *gggg*....was in aller welt ist ganache =-O .....help me please!!

Tanisha ist heute 6 geworden und hier die Torte

Hallo isa,
wenn du 200ml Sahne kurz aufkochst und dann 300g Kuvertuere da hinein gibst, kurz umruehren, erkalten lassen und mit einem Handmixer danach aufschlagen......voila und fertig ist die Ganache ;-) :-)
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen