Suchen Menü

Tanisha hatte Geburtstag und hier ihre Torte

Hallo,
war eine Woche in London und es war soooo schoen. Aanish wollte gar nicht mehr zurueck. Aber tja, wir sind wieder back.
Tanisha hatte gestern ihren 5.Geburtstag und ich hab ihr ganz schnell eine Torte gezaubert. War was schlichtes, denn ich habe mir wohl den Magen verdorben. Hing mehr aufm Klo :-!
Tanisha hat sich sehr gefreut und ich denke, der Kuchen fuer den Kiga wird mir besser gelingen...hoffentlich :-[
Hier die Fotos:

Bisherige Antworten

Tanisha hatte Geburtstag und hier ihre Torte

Wow, die Torte ist super! Ich hätte für so was keine Geduld, vor allem nicht, wenn ich krank bin. Tanisha hat sich sicher drüber gefreut!
LG
Angelika

Tanisha hatte Geburtstag und hier ihre Torte

Hallo Angelika,
oh ja...Tanisha hat richtig gestrahlt. Dabei ist die mir echt nicht gut gelungen.
LG Marie

Tanisha hatte Geburtstag und hier ihre Torte

ich hab dich vorhin auch bei chefkoch.de entdeckt! Also was Du da schon fabriziert hast, super. Ich stelle mir das unheimlich schwer vor, aber machbar ist es wohl.
LG
Angelika

Tanisha hatte Geburtstag und hier ihre Torte

Jepp, da bin ich auch. Klasse Seite. kann man viel lernen. Es ist leider sehr zeitaufwendig. Eine Sahnetorte kann ich schneller zaubern, als so eine Fondanttorte. Aber mir macht es unheimlich Spass.
LG Marie

Tanisha hatte Geburtstag und hier ihre Torte

Also auf die schnelle hätte ich das nicht hinbekommen. Die ist wirklich total schick. :-)
GLG Claudi

Tanisha hatte Geburtstag und hier ihre Torte

Hallo Claudi,
schnell ging sie wirklich. Aber ich denke, das wichtigste war, das meine Maus gestarhlt hatte.
LG Marie

Tanisha hatte Geburtstag und hier ihre Torte

alles alles liebe nachträglich für die süsse :-)

Bin neidisch-ich habe auch bald Geburtstag;-)!!lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen