Suchen Menü

Tanisha hat die Ohren angelegt bekommen

Hallo,
wie schon oben geschrieben, haben wir Tanishas Ohren anlegen lassen.
Die haben so extrem abgestanden. Aber schaut selber.
Tanisha vor der OP

Tanisha mit dickem Verband

Hier das Ergebnis, da war der Verband kurz vorher abgemacht worden

Tanisha ist super gluecklich mit den "neuen" Ohren, jetzt darf ich ihr auch endlich die Haare zusammenbinden [:-}
LG Marie
Bisherige Antworten

Tanisha hat die Ohren angelegt bekommen

hallo marie,

das ergebnis ist super geworden!!!!

süß die kleine:-)

lg sandra

danke dir. LG Marie

hey :-D

super!! toll ist das geworden - hat alles ohne probleme geklappt?
lieben gruss
sunny

hey :-D

Hallo Sunny,
die OP verlief gut, Schmerzen hatte sie auch kaum. Aber leider hatte sie die narkose und den Tubus nicht so gut vertragen, deshalb mussten wir eine nacht im KH bleiben.
Aber sonst war es nicht so schlimm.
LG Marie

hey :-D

na das freut mich zu hören, daß soweit alles glatt lief - hat es sich doch gelohnt :-)
lieben gruss
sunny

Tanisha hat die Ohren angelegt bekommen

Hi Marie,
super Entscheidung! Sonst wird sie später nur gehänselt.
Sieht gut aus :-).
LG Nicole

Tanisha hat die Ohren angelegt bekommen

Hallo Nicole,
genau deshalb haben wir es auch machen lassen. Haette ich es nicht gemacht, dann haette wahrscheinlich Tanisha in der Schule Haenseleien ueber sich ergehen lassen muessen.
LG Marie

Tanisha hat die Ohren angelegt bekommen

Huhu,

auch hier nochmal, ich bin so stolz auf euch, dass ihr das so Klasse gemeistert habt...

Liebe Grüße Cindy, die Dich Morgen ab 10 Uhr wieder nervt *gg*

Jepp...bis morgen :o)

Tanisha hat die Ohren angelegt bekommen

boah - das ist ja total super geworden :-)
na, nun gibts echt keinen einwand mehr gegen zopf und co ;-)
macht echt gleich ein ganz anderes gesicht- sehr sehr hübsch
von claudia schiffer- dem topmodell die tochter hat auch so "segelohren" wie man so grauslich sagt bei uns. der würde so eine op sicher auch gut stehen - wird das ambulant gemacht? und marie- wie heißt denn die kleine? mir will es nicht einfallen - Ainish, tanisha und ???
lg Isa

Tanisha hat die Ohren angelegt bekommen

Hallo Isa,
danke schoen.
Ja, die OP war ambulant, der Eingriff hat ca. 3 Std gedauert.
Leider hatte Tanisha die narkose und den Tubus nicht vertragen, deshalb mussten wir eine Nacht im KH verbringen. Aber insgesamt war es nicht schlimm.
Aanish, Tanisha und Shaheena heissen meine 3 :-)
LG Marie

Tanisha hat die Ohren angelegt bekommen

Hmmm. Ich finde sie bildhübsch.

Und - ganz ehrlich - auf dem ersten Bild hübscher, weil natürlicher. Und ich kann da auch nichts "Extremes" entdecken, dass die Voll-Op einer 5-Jährigen ??? (ich habe vergessen, wie alt sie ist...) rechtfertigen würde. Aber ich habe keine Idee, welcher Leidensdruck dahinter stand.

Bildhübsches Mädel - so oder so.

Tanisha hat die Ohren angelegt bekommen

Hallo fee,
mit extrem meinte ich, dass bei Tanisha die Ohren derart stark abstanden, dass fast immer hinter den Ohrmuscheln die Haut riss. Und zwar so stark riss, dass sie dann wieder mehrere Wochen brauchte, bis wieder alles abheilte.
Selbst der KiA meinte, dass dort die Haut zu sehr spannt.
Meine Tochter ist gluecklich mit ihren Ohren, und das ist mir das wichtigste.
Sie wurde schon Feivel der Mauswanderer oder Dumbo genannt, und das muss ich meinem Kind nicht ein Leben lang antun.
Daher dir Entscheidung zur OP. Es ging nicht nur um das aesthetische.
LG Marie

Ich finde es toll das es heute so gemacht werden kann....

...und das so kleine kosmetische Korrekturen eben möglich sind.
Kinder sind grausam und man kann sein Kind noch so stärken und es selbst bescheuert finden, aber dennoch wird das Kind den Hänseleien ausgesetzt sein.
Wir kriegen es selbst jetzt mit in der Schule. Da wird gehänselt und gepisakt, dass ist nun mal so und wenn mein Kind Segelohren hätte, würde ich diese Ohren anlegen lassen.
Ich bin da aber auch ein gebranntes Kind, weil ich zusehen musste wie meine Nichte gelitten hat.
Sie hat rote Haare und das ist schon für andere Kinder ein Aufhänger und dann war sie noch übergwichtig.
Was ist dieses Kind maltretiert worden und später dann richrtiggehend gemobbt worden....das waren Ausdrücke wie FETTE SAU noch nett !!!
Jetzt mit 13 hat sie die Schule gewechselt, hat toll mit ärztlicher Hilfe abgenommen und hat eine super Figur und hat schöne Strähnchen in den Haaren...sie sieht toll aus.
Seit einem halben Jahr hat sie einen ganz anderen Freundeskreis und steht mit beiden Beinen schon ziemlich fest im Leben.
Nun kann man auch wieder sagen, ja aber nur weil andere das schöner finden udn das ist oberflächlich etc etc etc...
Tja, aber leider ist die Gesellschaft gnadenlos und gerade Kinder können sehr gut austeilen, wie gesagt ich merke das jetzt schon in der ersten Klasse.
LG
alex & die Mädels -11 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Tanisha hat die Ohren angelegt bekommen

Hallo Marie,

wenn sie gehänselt wurde war es woh die richtige Entscheidung. Noel hat auch sehr große, abstehende Ohren wurde aber bis jetzt noch niemals damit aufgezogen. Ich habe immer gesagt wenn es sein Wunsch ist lassen wir die Ohren anlegen. In dem jungen Alter von Deiner Tochter hätte ich es aber wohl nicht gemacht.

Jetzt kann sie stolz ihren Zopf tragen [:-} Hatte sie schlimme Schmerzen?

LG Petra mit Noel 10/01 und Simon 07/04

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen