Suchen Menü

Tanina, wo biste denn???

Ich geh jetzt ins Bett, schlaf im Sitzen ein... *gäääääähn* aber schreib doch bitte was dazu! LG Nicole http://kind.qualimedic.de/Q-9173839.html
Bisherige Antworten

Re: Tanina, wo biste denn???

Hey, liebe Nicole! Freitag und Samstag bin ich nur gaaanz selten im Forum, weil da Martin bei mir ist und wir "Besseres" zu tun haben...
Hm, Deinen Beitrag habe ich kopiert und leite ihn an meinen Kollegen weiter, mal gucken, was er sagt. Ich bin nicht die Spezialistin, da sage ich lieber nix zu. Ich würde trotzdem weiter machen, auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen - soll ich meinen Kollegen mal nach einem kompetenten Mann fragen? Ja? Mach´ ich! Denn 150cm ist für einen Kerl arg klein, da muß man einfach ehrlich sein. Für ein Mädchen mag es gehen. Sobald ich Antwort von meinem Kollegen habe, melde ich mich, ja? Da muß doch was zu machen sein! Ich drücke jedenfalls ganz dolle die Daumen und habe ganz viele Fälle im Kopf, von denen mir berichtet wurde, bei denen es schließlich doch prima wurde! Kopf hoch und bis bald! Liebe Grüße von Anke

Bist Du noch da?

Wie zuverlässig sind Prognosen anhand der Röntgenbilder? Ich fahre wenn ich den Bericht habe noch ins UKE, und hole noch ne Meinung. Das Problem ist einfach sein Knochenalter. Wir machen weiter. Ich hab mich lange bemüht eine Entscheidung zu treffen und ich kann es gar nicht leiden nicht entscheiden zu können, und wenn ich Fachfrau für hormonelle Fragen bei kleinwüchsigen Kindern werden muß. Ich selbst bin 148 ich weiß wie hart das ist! Jetzt gehts, aber früher war es manchmal die Hölle. Nach Tanner ergibt sich eine Zielgröße von ca. 170cm, aber das basiert nur auf Berechnungen. Ich forsche weiter. Vielen Dank Dir! LG Nicole

Re: Bist Du noch da?

Liebe Nicole! Ich kann Dir nichts Genaues sagen, habe aber Dein vorheriges Posting schon an meinen Kollegen geschickt! Jetzt müssen wir abwarten.
Ich kann Dir nur eine Sache sagen: Mach´ ihn stark, verpaß´ ihm ein Selbstbewußtsein, daß es kracht! Ich hatte als Mädchen bzw. jetzt als Frau im Prinzip das andere Problem - ich bin "zu" groß! Meine Eltern haben von klein auf gepredigt, daß ich mich gerade halte und den Kopf hoch hebe. Bloß nicht den Busen verstecken oder gebückt gehen. Groß sein ist toll!!! Tja, das habe ich auch tatsächlich geschluckt. Tanzstundenzeit war fies, da ich zu der Zeit mit 190 cm nur ca 50 kg gewogen habe, viel zu wenig. Ich sah aus wie ein riesiges Gespenst, kicher... Mit 18 bekam ich dann die Pille, den ersten Freund und endlich ein paar Kilo mehr. Heute habe ich ca. 74 kg, das ist wunderbar.
Also, die eigene Sicht der Dinge ist eigentlich das Wichtigste. Das Leben ist zwar leichter, wenn man sich ab und zu den Kopf irgenwo stößt, man hat eine "natürliche Autorität", um es mal so auszudrücken und beherrscht einen Raum, sobald man ihn betritt.
Aber Auftreten, Haltung und Sprache kann man immer trainieren! Vielleicht kannst Du Marius Kampfsport machen lassen, wenn es ihn interessiert. Aber das Selbstbewußtsein ist halt das Wichtigste. Du bist aber so eine einfühlsame Mutter, daß Du es sicher gut hinbekommen wirst, da habe ich gar keine Zweifel!
Nachti jetzt und liebe Grüße von Riesin Anke ;-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen