Tanina, wo biste denn???
Re: Tanina, wo biste denn???
Hm, Deinen Beitrag habe ich kopiert und leite ihn an meinen Kollegen weiter, mal gucken, was er sagt. Ich bin nicht die Spezialistin, da sage ich lieber nix zu. Ich würde trotzdem weiter machen, auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen - soll ich meinen Kollegen mal nach einem kompetenten Mann fragen? Ja? Mach´ ich! Denn 150cm ist für einen Kerl arg klein, da muß man einfach ehrlich sein. Für ein Mädchen mag es gehen. Sobald ich Antwort von meinem Kollegen habe, melde ich mich, ja? Da muß doch was zu machen sein! Ich drücke jedenfalls ganz dolle die Daumen und habe ganz viele Fälle im Kopf, von denen mir berichtet wurde, bei denen es schließlich doch prima wurde! Kopf hoch und bis bald! Liebe Grüße von Anke
Bist Du noch da?
Re: Bist Du noch da?
Ich kann Dir nur eine Sache sagen: Mach´ ihn stark, verpaß´ ihm ein Selbstbewußtsein, daß es kracht! Ich hatte als Mädchen bzw. jetzt als Frau im Prinzip das andere Problem - ich bin "zu" groß! Meine Eltern haben von klein auf gepredigt, daß ich mich gerade halte und den Kopf hoch hebe. Bloß nicht den Busen verstecken oder gebückt gehen. Groß sein ist toll!!! Tja, das habe ich auch tatsächlich geschluckt. Tanzstundenzeit war fies, da ich zu der Zeit mit 190 cm nur ca 50 kg gewogen habe, viel zu wenig. Ich sah aus wie ein riesiges Gespenst, kicher... Mit 18 bekam ich dann die Pille, den ersten Freund und endlich ein paar Kilo mehr. Heute habe ich ca. 74 kg, das ist wunderbar.
Also, die eigene Sicht der Dinge ist eigentlich das Wichtigste. Das Leben ist zwar leichter, wenn man sich ab und zu den Kopf irgenwo stößt, man hat eine "natürliche Autorität", um es mal so auszudrücken und beherrscht einen Raum, sobald man ihn betritt.
Aber Auftreten, Haltung und Sprache kann man immer trainieren! Vielleicht kannst Du Marius Kampfsport machen lassen, wenn es ihn interessiert. Aber das Selbstbewußtsein ist halt das Wichtigste. Du bist aber so eine einfühlsame Mutter, daß Du es sicher gut hinbekommen wirst, da habe ich gar keine Zweifel!
Nachti jetzt und liebe Grüße von Riesin Anke ;-)))
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen