Suchen Menü

Tandemstange fürs Fahrrad - wer hat die

Hallo,
ich habe mir kürzlich diese Tandemstange (trail gator) gekauft, um Maxis Fahrrad bei Bedarf an meines anhängen zu können. Aber ich habe schon mit der Montage super Probleme. Jetzt überlege ich mir ernsthaft, ob das echt so viel bringt mit der Stange und ich die Umbauarbeiten an den Fahrrädern vornehmen soll oder ob es eh nicht so viel bringt und ich das Ganze wieder zurückschicke.
Hat die jemand von Euch und wie sind Eure Erfahrungen?
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Tandemstange fürs Fahrrad - wer hat die

Hallo Angelika!
Wir haben - glaube ich - die gleiche Stange. Mein Mann benutzt sie schon gelegentlich, also praktisch finde ich sie schon, allerdings war es auch bei uns etwas umständlich am Rad festzumachen, ich glaube mein Mann war sogar noch einmal im Fahrradgeschäft, weil wir eine andere Bremsschnur brauchten.
Ich selbst habe die Stange leider noch nie benutzt, da wir erst seit kurzem auch einen Adapter für mein Rad haben und ich ja meist noch Sarina im Kindersitz dabei habe - geht also nur für den gemeinsamen Familienausflug oder eben, wenn einer von uns mit Cedric alleine unterwegs ist.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen