Tandemstange fürs Fahrrad - wer hat die
ich habe mir kürzlich diese Tandemstange (trail gator) gekauft, um Maxis Fahrrad bei Bedarf an meines anhängen zu können. Aber ich habe schon mit der Montage super Probleme. Jetzt überlege ich mir ernsthaft, ob das echt so viel bringt mit der Stange und ich die Umbauarbeiten an den Fahrrädern vornehmen soll oder ob es eh nicht so viel bringt und ich das Ganze wieder zurückschicke.
Hat die jemand von Euch und wie sind Eure Erfahrungen?
LG
Angelika
Tandemstange fürs Fahrrad - wer hat die
Wir haben - glaube ich - die gleiche Stange. Mein Mann benutzt sie schon gelegentlich, also praktisch finde ich sie schon, allerdings war es auch bei uns etwas umständlich am Rad festzumachen, ich glaube mein Mann war sogar noch einmal im Fahrradgeschäft, weil wir eine andere Bremsschnur brauchten.
Ich selbst habe die Stange leider noch nie benutzt, da wir erst seit kurzem auch einen Adapter für mein Rad haben und ich ja meist noch Sarina im Kindersitz dabei habe - geht also nur für den gemeinsamen Familienausflug oder eben, wenn einer von uns mit Cedric alleine unterwegs ist.
LG Anja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen