Suchen Menü

Tamu im Spital - bin geschockt:-(

Meine ganze Planung für die nächste Zeit ist hinfällig:-(Am Freitag ruft mich meine Tamu an(bei der ich seit Mai mit Antonio zur Eingewöhnung war!)sie muss ins KH, wahrscheinlich wird ihr eine Zehe amputiert(!!!).Abgesehen davon dass mir das wirklich für sie leid tut(denn das ist eine schlimme Angelegenheit) frage ich mich wie lange sie ausfallen wird.Muss man nicht erst wieder gehen lernen, wenn eine Zehe fehlt(weil das Gleichgewicht gestört ist)?Oh Mann, das hätts jetzt wirklich nicht gebraucht!!!!:-(((Ich bete und hoffe, dass es nicht dazu kommt!Für mich ist das ein schlimmer Schlag, ich kann mir echt nicht vorstellen dass Antonio zu einer anderen Tamu geht und wenn er nur zuhause ist wirds mir zuviel.Pfff, bin noch immer dabei das zu verdauen:-(Lg Sonja
Bisherige Antworten

Re: Tamu im Spital - bin geschockt:-(

Hallo Sonja,
ist echt doof.... Ist sie Diabetikerin?? Da passiert es leider recht oft, dass was amputiert werden muss.
Meines Wissens ist es Gleichgewichtstechnisch nur ein Problem, wenn man den großen Zeh abgeben muss.... ich hoffe, das ist nicht der Fall.
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen