Suchen Menü

Tätowierungen!

nabend!
angeregt durch eine frage in einem nachbarforum wollte ich euch mal fragen ob ihr tätowiert seid?
wenn ja, wo und was?
bereut ihr es?
als damals "alle" plötzlich ne tätowierung haben wollten, hat mich irgendwas davon abgehalten. heute bin ich froh darüber.
aber wie vieles im leben ist es geschmackssache!
wie ist das bei euch?
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Bisherige Antworten

Tätowierungen!

hallo :-)
ich hab am linken knöchel ein kleines chinesisches zeichen. na und seit ein paar jahren möchte ich gern noch eins, ich hab so die vorstellung von einem herz mit flügeln und darin die initialen oder namen meiner kinder - mal sehen :-)
liebe grüsse,
sunny

Tätowierungen!

Ich habe seit 4 Jahren ein persönliches Tattoo auf meinem Rücken. Es sind chinesische Schriftzeichen.

Ich bereue das Tattoo nicht, allerdings den Typ, der mir es gestochen hat ;-)

Tina

Tätowierungen!

Hallo,
mit zarten 18 Jahren hab ich mir ein rotes Teufelchen mit blauer Hose auf das rechte Schulterblatt tätowieren lassen ;-)
Ich bereue das Tattoo nicht. Sehe es ja auch nicht täglich. Das einzigst peinlichste Erlebnis war an meiner Hochzeit. Mein Brautkleid - Schulterfrei in der kath. Kirche mit Teufelchen auf der Schulter ;-))
Liebe Grüße
Andrea

Tätowierungen!

Hi Sunshine,
ich bin gaaaanz langweilig ;-). Bei mir findest du kein Piercing und kein Tattoo. Aber Ohrringe habe ich. Ich kann auch gar nicht verstehen, wie man sich ein Intimpiercing machen kann. Das tut mir schon weh, wenn ich daran denke... Da hatte doch letztens jmd hier drüber gepostet. Autsch...
LG Nicole

Tätowierungen!

hallo - als "damals" alle ein tatoo wollten - hatte ich meine schon lang *gg*... ich trage meine teile seit knapp 20 jahren an mir - rechte schulter einen klassiker - ein teuferl - das logo einer funk-rockband aus den 80igern - ugly kid joe. linke schulter habe ich einen totem - also einen indianer(marter)pfahl - der aus dem logo der hardrocker queensryche und eben einem von mir selbst gezeichneten rest besteht - für meine beiden großen kinder, und am rechten schulterblatt hab ich das motiv lightning von luis royo - (eine elfe auf einem einhorn).
ich möchte gerne einen drachen - aber mir fehlt dazu absolut das geld - so kitsche ich mein haus mit drachen zu.....vorwiegend mit dem einizigen weißen aus der drachenmythologie- hobsylwinn . irgendwann wird er auf mir fliegen *gg*..... und wenns in der pension ist.
also ich bereue meine peckerl nicht - sie sind teil von mir- jedes steht mit einem für mich tieferen sinn da- sie sind auch nicht mit farbe oder verkitscht - teilweise haben sie halt einfach altersspuren (sie verlaufen mit der zeit) aber auch das bleibt mir sicher so. aber was ich definitiv nie stechen hätte lassen- und wenns gratis gewesen wäre, ist so ein "arschgeweih"....das haben bei uns ca. 80% der mädels und frauen... find ich echt sch.....
:-! Lg Isa

Tätowierungen!

Hi!
Ja, ich bin am rechten Knöchel tätowiert und das schon seit 15 Jahren.
Ich finde den Teddy mit Herz noch heute total schön.
Nein ich habe es nie bereut.
Ich möchte gerne noch etwas auf dem Schulterblatt haben, weiß aber nicht genau was, daher habe ich bis heute nicht getan.
Ganz schlimm finde ich persönlich das "Arschgeweih"....uuuaaahhh , finde ich immer ganz grauenvoll.
Aber wie du schreibst, ist eben Geschmackssache :-)
LG
alex und Jule *05.08.2004

Tätowierungen!

hallo,

bin auch tätowiert, kommt ca alle paar Jahre was dazu. weil ich es superschön finde und noch nie bereut habe, dazu stehe und es sexy finde. körperkult eben, so wie manche sich ständig die Haare färben oder harmloserweise zig Ohrlöcher haben. Was ja fast nix anderes ist!

ein faible eben.

Gruß

Homie

Tätowierungen!

Hi DU!
Ich hab am Rücken bisher 3 bzw.4 Tätowierungen.Ich hab am linken Schulterblatt ein grosses Einhorn,ungefähr 30 cm lang und 15 breit.An der rechten Schulter eine kleine Elfe mit Zauberstab,am Kreuz 2 Salamander die einander gegenüber stehen.Es ist noch nicht fertig,denn je nach Lebenssituation lass ich mir die Erinnerung daran verewigen und ich möchte eigentlich ein komplettes Rückenbild.Das nächste Motiv hab ich schon im Kopf *gg*
Ist wohl einfach Geschmackssache aber bei mir ist es keine Modeerscheinung sondern meine Art,mit einschneidenden Situationen fertig zu werden.
Gruss Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen