Suchen Menü

Täglich Gesicht eincremen?

Hallo!
Nur eine kurze Frage:
Cremt Ihr täglich die Gesichter Eurer Kleinen ein?
Schönen Abend,
Happy
Bisherige Antworten

Ja !

Und meistens sogar zweimal.
Mado hat im Winter total raue Bäckchen und auch unterm Kinn ist es sehr "schmürgelpapiermäßig" ;-))).
Ich nehme Weleda Kindercreme und als es ganz schlimm war Heublumensalbe.
LG Carolin.

Täglich Gesicht eincremen?

Hallo Happy,
also ich creme Mia jeden morgen das Gesicht ein. Nach dem waschen und dann geht sie ja in die Kita. Und sie cremen den Kindern auch nach dem Mittagschlaf nochmal das Gesicht ein. Also Mia 2x am Tag.
LG Doreen

Täglich Gesicht eincremen?

Hallo! Ja also in der kälteren Jahreszeit jedenfalls. Lukas hat ziemlich trockene Wangen. Ich nehm die Linola Fettsalbe! Die ist echt spitze! Lg Keksi

Nein!

1x die Woche nach dem Baden!
Ich selbst creme mich auch nie ein, ich kann das geknatsche nicht leiden ;0)
LG Nadine

Mich hier komplett anschließe. LG Annekathrin

Täglich Gesicht eincremen?

Hi
Wir müssen laura täglich eincremen, da sie sonst von der Kälte ein Ekzem bekommt. Hendrik wird nur bei bedarf eingecremt und Lara auch.
Lg Sandra

Täglich Gesicht eincremen?

Ich gehöre ja zu der Rabenmutterfraktion, die ihr Kind seit Geburt jeden Abend in die Wanne steckt ;-).
Danach wird Silas (auch jeden Tag) mit Körperlotion (von Hipp, die duftet soooooooo gut!) eingecremt und das Gesicht wird mit der Gesichtscreme von babylove (von dm).
Die beiden letzten Jahre hab ich ihm das Gesicht mit der Wind- und Wettercreme von Weleda eingecremt, bevor wir nach draussen gegangen sind. Dieses Jahr hab ich das noch nicht gemacht, was in erster Linie daran liegt, dass wir noch keinen Winter haben, aber auch weil ich denke dass er es nicht mehr braucht. Das werde ich aber sehen, wenn es richtig kalt werden sollte. Vielleicht muss es dann doch wieder sein.
GLG von Betsy

Täglich Gesicht eincremen?

Hallo Happy
Nein, mach ich nicht. Meine Kids haben beide die Haut ihres daddys geerbt und die brauchen nicht viel Cremes. Auch sonst brauche ich vielleicht alle 2-3 Wochen nach dem Baden mal eine Lotion für sie;0))
LG Moni

Täglich Gesicht eincremen?

Huhu!
Nö, gibt bei uns keinen Grund, die Kiddies haben schöne geschmeidige Gesichtshaut und da pamp ich nicht drin rum...
Liebe Grüße Hagbard

Hallo!
Habe weder AnnA, noch Eric je eingecremt. Ausser Sonnencreme natürlich. Und AnnA's Narbe am Kinn wurde regelmässig gecremt, aber sonst? umpf, wüsste nicht wozu!
Regula - mittlerweile in einem Alter, wo frau sich schon cremen muss. Mit Vor-, drüber-, nach und sowieso Faltencreme...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen