Suchen Menü

Tabea sagt, vielen Dank !

Hallo,
soeben hat sie ihren Wichtelumschlag geöffnet. Sie hat sich total über das Conni feiert Weihnachten Buch gefreut und über die Holz-Schokolade für den Kaufmannsladen ebenso, diese hat jetzt übrigens einen Gebissabdruck von Tabea *lol* was sieht die Schoki aber auch so lecker aus *g*
Tja, ich habe jetzt meine Daten komprimiert: Wenigschreiber, ich habe letztens auf ein Weihnachtswunschposting von Dir geantwortet...mehrere Kinder, Briefzentrum Koblenz *puh*
Ich brauch da noch eine Weile ... heute Abend denke ich, habe ich es raus. Ich kann ja schonmal die Wichtel wegstreichen, die bereits erraten sind *hihi* das macht die Sache um einiges leichter...ich dachte, ich hätte es aber die hat nur ein Kind - also weitergucken und alte Postings durchblättern
Gruß maja
Bisherige Antworten

Kleine Hilfe..

Freut mich das euch die Sachen gefallen. Als Kleiner Tip, es ging um eine verrückten Weihnachtswunsch von meinem Großen Sohn. (5Jahre)
LG von eurem Wichtel

Kleine Hilfe..

Hä ? *lach* ich nehme mir jetzt mal die Zeit und gehe zurückblättern, bin total neugierig *lach* ich ahne das was..bis danni und danke für den Tip
Gruß Maja

ich find da jetzt nichts

so auf die schnelle (bin am zurückblättern) War es hier in diesem Forum ? Oder woanders ?
Sag mal, eine Frage, hast Du eine Tochter die bereits von haba die Butter hat ? *lach* fängt sie mit M. an ?
Ich bin gespannt, sonst habe ich noch eine andere hier am Wickel mit 5 jährigen Sohn
Gruß Maja

Falsch

So auf die Schnelle, meine Tochter hat keine Butter von haba. Und mein Sohn hat sich etwas gewünscht das ganz viel Krach macht. War hier im Forum. So etwa 2 Wochen her.

Ich weiß es ;-)

ich jetzt auch *lach*

Ich auch;-)!!!!!

@ Nicole

hast Du dein Wichtel schon raus ?
Gruß maja

@ Nicole

na klar!!!!Hatte aber auch super Tips:-)))))
LG Nicole

@ Nicole

gibst du mir mal deine email addy ?
Gruß maja

@Maja

klar -aber wie schicke ich denn jetzt bloß ne PN??
LG Nicole

mensch Mückel

na klar, eben hab ich das Posting auch gefunden. Und ich dachte erst PAC wäre es mit Merle die schon die Haba-Butter hat *lach*
Also nochmals vielen lieben Dank, super...
LG Maja
Wir werden Luca einen Drumline Kurs zum 6. Geb. imAugust schenken.
und was macht ihr jetzt ?

Herzlichen Glückwunsch

Richtig geraten. Nico wird im nächsten Jahr mal zum schnuppern gehen. Wenn er dann noch Lust hat kann er einen Kurs anfangen. Wann dann das Schlagzeug ins Haus kommt, mal sehen....
Unsere kleine Maus bekommt von Ihrer Oma heute auch das Conni feiert Weihnachten Buch... Hat mir gut gefallen und ich habs dann gleich zweimal gekauft. Das mit der Schokolade war mir irgendwie klar. Sieht auch wirklich lecker und zum anbeissen aus.
Schönen Nikolaustag noch
Andrea

Herzlichen Glückwunsch

na, ich hoffe, dass es nicht beim Schlagzeug bleiben wir bei uns, wir haben hier keine richtige Meinung dazu aber bekanntl. bleiben die kinder ja auch nicht immer gleich beim ersten....lach
klavier und gitarre mag er auch gerne mal spielen können, das sagt er mir auch oft...
naja, erstmal lernt er schwimmen dann sehen wir weiter was noch nachmittags hinzukommt, er geht ja auch noch 1 x die woche zur logopädie wegen Schetismus
so, ich muss los, schönen tag euch noch...habe das weihn.buch v. conni heute morgen auch schon 1 x vorgelesen und das conni geht zum arzt auch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen