Suchen Menü

Tabea's Wichtelpost ist heute angekommen

und es ist ein DIN A4 Umschlag, der bleibt zu, den wird sie dann am Nikolaustag öffnen dürfen.
Kann man bei der Post eigentl. nachfragen, welcher Ort Nummer sowieso ist ? :-) Glaub schon, auf dem Poststempel steht eine Nummer vom Briefzentrum.
Ansonsten hoffe ich, dass im Umschlag ein kleiner Tip mit bei liegt
Gruß Maja
Bisherige Antworten

wer wissen will, welcher Ort sich hinter der Briefzentrum Nr.

versteckt, der kann hier mal nachgucken *lachmichweg* hab fix was gefunden im Netz:
http://www.gert-murmann.de/gmmarken_briefzentrum.html#Liste
Dort stehen alle Nummern mit Orten drauf
So, nun weiß ich woher der Umschlag kommt nun müssen wir nur noch herausfinden, wer dort wohnen könnte *schwierig* aber nun warten wir erstmals den 06. Dezember ab, vielleicht liegt noch ein Tip im Umschlag

Tabea's Wichtelpost ist heute angekommen

Tja, freut mich das unser Umschlag angekommen ist. Dann noch viel Spaß beim Raten und weiter suchen, nach dem Absendeort. Du willst es unbedingt wissen, oder? Super die Idee nach dem Briefzentrum zu suchen.
Aber du kannst beruhigt sein. Im Umschlag liegt ein Brief bei mit einem kleinen Tip.
LG Euer Wichtel aus Wichtelhausen (in diesem Fall aus dem Bereich 56)

Hallo, auch noch so spät hier unterwegs ?

Nun weiß ich, das der Bereich 56 Koblenz und Umgebund ist aber wie bekomme ich nun raus, wer von den Mitwichtlern aus Koblenz kommt ? *g*
Bin schon auf den Tip gespannt...ich krieg Dich schon noch raus *lach*
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen