Suchen Menü

Tabea liegt 500km von mir im KH :(

Huhu!!

Tabea ist am Freitag mit den PFadis ins Bundeslager nach Hemer gefahren, heute bekomme ich einen anruf das Sie im KH liegt, Gehirnerschütterung :-(

Morgen sollte es wieder zurück gehen. Nun sollte sie über Nacht im KH bleiben. Und das wo mein Auto kaputt ist!!! ARRRRRGGGGGHHHH!!! Ich würde so gerne zu Ihr fahren, nun wollte ich gerade meine sachen packen und mit der Bahn hinfahren, da bekomme ich nen anruf das eine andere Mami heute abend wieder zurückfährt und bei ihr im Auto noch platz ist.

Da Tabea sich nicht übergeben hat, habe ich eingewillig das sie heute abend schon entlassen wird, damit sie mitfahren kann, da die Busfahrt viel zu anstrengend wird sie aber in dem Auto sich hinlegen könnte. Also würde es nichts bringen wenn ich nun mit dem Zug hinfahre, da ich dann ankomme wenn sie zurückfährt.

Ach nee, gestern habe ich oft an sie gedacht und gefühlt das es ihr nicht gut geht, tja, da war es schon passiert.

LG Serafina

Bisherige Antworten

Tabea liegt 500km von mir im KH :(

Oh Sera, dass ist ja übel und ich kann mir deine Gefühle und auch die von Tabea gut vorstellen. :o(

Ich musste mal ins KH als meine Mum selber drin lag (waren versch. KH), ich fands ganz schlimm ohne meine Mama *schnief*.

Zum Glück kann Tabea mit der anderen Mama zu euch kommen!!! Gute Besserung für sie.

LG Anni

Tabea liegt 500km von mir im KH :(

oh je,
das ist ja der albtraum schlechthin.
drücke euch die daumen und gute besserung für tabea.
glg tina

Tabea liegt 500km von mir im KH :(

Oh je, das ist ja ein Mist! Ist sie denn Gestürzt?

Hoffe sie hat die fahrt gut überstanden und ist nun schon zuhause!

Gute Besserung!

LG Sandra

Tabea liegt 500km von mir im KH :(

Achje, Serafina - bestimmt ist Tabea nun schon bei dir und ich hoffe, sie wird schnell wieder fit !
Denk an Euch.. Liebe Grüßles
Anette

Tabea liegt 500km von mir im KH :(

ojemine!
Hoffentlich ist sie mittlerweile heil bei dir angekommen! Gute Besserung an sie!
Kann mir vorstellen wie Du Dich gefühlt hast, schrecklich!
glg,
Babsl

Tabea liegt 500km von mir im KH :(

Hi Serafina,

mensch, da wünsch ich Tabea, dass es ihr recht schnell wieder besser geht, und du dich vom Schock erholen, und dein Töchterchen in den Arm nehmen kannst.

LG Uschi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen