Suchen Menü

Tabatha und Jannis Schutzengel war heute morgen zum Glück ausgeschlafen !

Hi Ihr,

also wir haben echt einen Horrormorgen hinter uns und so langsam sackt das ganze.

Es begann eigentlich ganz schön. Tata und Jannis haben gemeinsam geduscht und ne Menge Spass gehabt. Danach abtrocknen und föhnen. Tja und da ist es passiert. Jannis hat eine Wasserflasche umgestoßen die (warum auch immer) im Bad stand und die ist förmlich explodiert und in die Luft geflogen. Ein lauter Knall und zwei brüllende Kinder. :-(

Zuerst sahen wir das Jannis am Zeh blutete. Da hatte eine Scherbe ganze arbeit geleistet und ihn geschnitten. Also Handtuch drum.

Dann bei Tata geschaut. Und sie hat echt mehr als Glück gehabt. Drei Splitter haben sie im Gesicht getroffen. Einer an der Nase einer über und einer unterm Auge. Zum Glück sehr kleine so das es nur sehr kleine Wunden sind. Aber trotzdem das hätte auch ganz leicht ins Auge gehen können.

Jannis mussten wir dann mit vereinten Kräften verarzten. Inzwischen nach 3 Stunden hat es aber endlich auf gehört zu bluten. Er hat keine Schmerzen sonst wären wir ins KH gefahren.

So nun leg ich mich ne RUnde aufs Ohr.

Danke fürs zuhören

Dani

Bisherige Antworten

SCH****! Ich glaub, ich wär ins Koma gefallen vor Schreck!!! GlG

Tabatha und Jannis Schutzengel war heute morgen zum Glück ausgeschlafen !

Huhu!
Na, ausgeschlafen und etwas beruhigt? :)
Mensch da hätt ich aber auch den Horror bekommen Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket So schnell passiert was und man kann gar nix gegen machen.. :(
Aber gut dass alles so glimpflich ausgegangen ist!!! Da gehört den Schutzengelchen aber ein extra Schoko-Osterhase, oder? :))
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen