Suchen Menü

Tabatha hat es auch erwischt :-(

Hi Ihr,

gestern nachmittag wurde Tabatha plötzlich heise. Ich habe die Nachtigall schon trappsen gehört.

Gegen 19.30 Uhr wollte Tata dann plötzlich freiwillig ins Bett (???) und war sofort eingeschlafen. Gegen 22 Uhr wurde sie dann wach und war ein kleiner Backofen :-( Nach vielem hin und her habe ich sie dann irgendwie dazu gezwungen Norufensaft zu nehmen (Zäpfchen ging garnicht) und es wurde schnell besser.

Um 4 Uhr heute nacht dann wieder geheule und wieder Backofen (39,5). Sie hat dann den Rest der Nacht bei uns verbracht. Nimmt aber keine Medikamente *grrr*, isst nicht. Trinken krieg ich ab und an ein wenig in sie rein.... Sie hustet ein bißchen aber nix gegen das was wir sonst haben. Fieber ist nach wie vor recht hoch....

So steht für uns also morgen auch ein KIA Besuch an :-(


Drückt mir mal die Daumen das es schnell besser wird und das sie Jannis nicht ansteckt.

LG und schönen Muttertag

Dani

Bisherige Antworten

Tabatha hat es auch erwischt :-(

Hallo Dani,

na, das hört sich ja nicht gerade prickelnd an:-(. Viel Glück, dass es Tabatha bald besser geht und sie die einzige Kranke bleibt.

LG Andrea

Gute Besserung und das es nix Schlimmes ist/wird! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen