Suchen Menü

TSP: was ein schöner Film *schwärm*

Hach wat schöööööööööööön...

Bin heute und morgen Strohwitwe und hab mir aus der Videothek "Keinohrhasen" und "Mamma Mia" ausgeliehen. Gerade hab ich mir Mamma Mia angeschaut und fand den einfach nur klasse! Ich liebe Meryl Streep sowieso und dazu noch einen schlecht singenden Pierce Brosnan - echt hammer. Wirklich toll, daß da so "Normalos" singen und keine tollen Stimmen haben - und dann die ganze ABBA-Mucke - hach ja - das waren noch Zeiten *kicher*.

Hat mir echt super gefallen - mal sehen, was denn die Keinohrhasen so hergeben....

GLG

Tina im Movie-Wahn

Bisherige Antworten

*g*, hab beide dieses Jahr schon verschenkt, aber noch keinen selbst gesehen. LG

Wie recht du hast:-)

Liebe Tina!
Ja das finde auch.Mein Mann und ich hatten den Film im Kino gesehen und ich fand ihn einfach genial/schön/toll*schwärm*
Da war danach gleich mein Kommentar-den wünsche mir zu Weihnachten auf Video/DVD(egal was) Hauptsache daheim .Und mit Freude sah jetzt das es den schon gibt(wunderte mich weil er hier bei uns immer noch im Kino läuft) aber den möchte haben:-)
Liebe Grüße und schönen 1.Advent wünscht wurmel+Fabian

Wie recht du hast:-)

Weißte was? Ich als Mädel-Mama hab sogar voll geheult wie das Lied kam, wo sie über ihre Tochter gesungen hat *schnüff* - kannte ich noch gar nicht.... Aber war irgendwie voll rührend...

Aber der Pierce Brosnan kann ja wirklich GAR NICHT singen *kicher* - aber das war schon wieder so schlecht daß es süß war ;-)

GLG

Tina, die sich auch oft wegschmeißen konnte vor Lachen

Hihi- bei dem Lied...

saß ich im Musical und hab Rotz und Wasser geheult :,(

Den Film muss ich mir demnächst auch unbedingt holen- war schon vom Musical soooo begeistert, dass ich mir glatt den Soundtrack gekauft hab- und das obwohl die Lieder da ja auch deutsch sind....

VLG katja

na sag ich doch!!war ja damals im kino und fand den richtig toll und kein ohr hasen-der ist auch super schön! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen