Suchen Menü

TREFFEN in Stuttgart/ Zoo - wer mag mitkommen?

Hallo,

Frau Teufel und ich haben jetzt einfach mal nen Termin für ein Treffen ausgemacht. Und hoffen, es gesellen sich noch einige von Euch zu uns. Würde uns freuen.:-))))

Wir wollen uns am Mittwoch, 31.10. in der Wilhelma in Stuttgart treffen. Sind ja Schulferien.

Da wir beide Frühaufsteher sind, bzw die Kinder *g* und auch wegen der Parkplatzsuche sind wir beide schon am Vormittag dort. So um 9.30Uhr werd ich sicher dort sein.

Wir können ja dann in der Wilhelma einen Treffpunkt ausmachen und Handynummern austauschen, damit wir uns dann auch finden. *lach*

Bei Schlechtwetter gäbe es die Alternative eines Indoors zB bei Frau Teufel. Aber darauf wollen wir mal nicht hoffen.

LG vom sonnenblümle und auch von Frau Teufel ;-)))

Bisherige Antworten

Wir kommen mit :-)

Hallo Sonnenblümle,

ups, 9.30 Uhr ist ambitioniert, aber das schaffe ich schon irgendwie. (Ich hatte eher an 10.00 Uhr gedacht, aber parkplatztechnisch ist 9.30 Uhr schon besser.)

Ich freue mich schon!

LG Katrin

*ggg*

Hallo Katrin,

ach, ich kann ja schonmal zu den Pinguinen oder so gehen, bis Du dann eintrudelst *hihi*

Ich hoffe, es war ok, das ich das Posting einfach mal geschrieben habe?

LG vom sonnenblümle

zu 98% sind wir dabei lG Danny

Auja, schön. :-)) LG

Oh Klasse - das freut mich :-)))))

Hallo Danny,

das freut mich jetzt riiiiiesig. Kommt Annika dann mit? Und Patrick?

Kim ja bestimmt.

LG vom sonnenblümle

TREFFEN in Stuttgart/ Zoo - wer mag mitkommen?

Hi du, da sind meine Kinder bei der Oma in Esslingen. Sprich sie sind neben Stuttgart. Aber ich muss morgens arbeiten :-(( Sonst wäre ich von hier aus in die Wilhelma gefahren und hätte meine Mutter schonmal voraus geschickt samt Kinder. LG Sally

TREFFEN in Stuttgart/ Zoo - wer mag mitkommen?

Hallo Sally,

ach schade. Hätt mich gefreut, Deine Kinder auch mal kennen zu lernen.

Vielleicht ein anderes mal??

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen