Suchen Menü

TREFFEN bei mir dann also FREITAG, 25. Juli

Hallo Ihr Lieben!

Mensch sind ja doch ne Menge geworden *freufreu*! Hoffentlich wird es nicht so schweineheiß in den nächsten Tagen, sonst gehen wir hier ein *schwitz*!

Zugesagt haben jetzt Gaby, Silke, Maggie, Bibi, Petti, Heike und Ilka nur eventuell. Von Ina hab ich noch nichts gehört *such*.

Ihr könnt gern hier pennen, nur müßt ihr dann Kuscheldecke oder Schlafsack und Kopfkissen mitbringen, weil soviel Bettzeugs hab ich nicht *ggg*.

Was wollen wir denn futtern? Wenn wir nicht mehr als 8 Mann bzw. Frau werden, kann ich unser Raclette anbieten??? Oder wir bestellen uns ne Pizza (schmeckt mäßig) - chinesischen Bringdienst kenne ich hier gar nicht *grübel*.

Uhrzeit ist mir wurscht - sagt einfach, wann es Euch am besten passen würde...

Ach ich freu mich - hab gar nicht gedacht, daß doch so viele Zeit und Lust haben! Ich könnte ja auch Sangria ansetzen? Ist doch ein nettes Sommer-Getränk *find*... Oder laßt mal hören, was ihr sonst so süffelt...

GLG

Tina, die sich tierisch freut und bis dahin sicher aufgeräumt und saubergemacht hat *schwitz*

Bisherige Antworten

TREFFEN bei mir dann also FREITAG, 25. Juli

Huhu!

Ahhh :-D :-D :-D :-D :-D das ist suuuper schön! Das ist mein Rettungsanker :-) Hier geht nämlich echt die Post ab mit den Jungs*nerv*! Zicken können echt nicht schlimmer sein!!

Ich bringe nen Schlafsack mit! Auch ne Luma?

Und Sangria hört sich seeehr gut an*schleck*!

GLG Petti happy :DRINK:

Wir können ja die Wii spielen.

Hallo Tina,
ich komm mit Petti zusammmen.Sangria hört sich gut an!!!
LG Maggie

Mußte aber mitbringen - ich kann nur mit "Guitar Hero" für PS2 dienen *ggg* - GLG

Ich kann ja SING-STAR ausleihen - mit Alkohol ist das sicher lustig *ggg*

....oder hat das wer zu Hause und kann es evtl. mitbringen?

GLG

Tina

Jacqui - willte nicht auch kommen und uns was vorsingen???? GLG

aujaaaaaaa, das wäre megalustig ;-)) o.T.

Ich kann ja SING-STAR ausleihen - mit Alkohol ist das sicher lustig *ggg*

Huhuuu,

das könnte ich mitbringen, mit den Apres Ski Hits inkl. Mikrofonen!

Also kein Ding!!!!

Nur Bescheid sagen....

GGGLG Bibi

Jaaaaaaaaaa - gern *lach* - mal sehen, wer sich dann traut *ggg* GLG

OK, bring ich dann mit;-) GGGLG Bibi, die sich traut;-)

Öhm....ich trau mich nicht!!!*rotwerd*GLG Maggie

Ne mein Gejaule tu ich keinem an!Dann fliegt Tina aus der Wohnung ;-) LG

Ne mein Gejaule tu ich keinem an!Dann fliegt Tina aus der Wohnung ;-) LG

....ich werde die unter uns mal vorbereiten, daß es evtl. laut werden kann *ggg* - aber rausschmeißen können die uns eh nicht *lach*. Vielleicht bringt Maggie ja die neue Wii mit, dann sporteln wir ein bißchen *gacker*.

GLG

Tina

also ich kann wohl auch.....

huhu!

jörn hat zwar frei, aber wir haben unseren abend mit kind-bei-schwiegermutter auf samstag verlegt :-)

das heisst ich könnte am freitag auch :-)

ich werde dann kameratechnisch alles beweisfähig aufnehmen, wie ihr im suff shakira schmettert :-D

haha, überlegt euch, ob ihr einen maulwurf reinlasst ;-)

ich freu mich...alles unter vorbehalt, dass bei mir nix passiert...so babytechnisch.

es sind auch nur 70 km, ich hab gerade geguckt...hätte gedacht es ist mehr.

glg

ilka

ach ja...ich fahr aber noch nach hause abends. GLG

Ooooh - super - das ist aber schön *freu* - GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen